Zum Inhalt springen

melisim

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über melisim

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Rund um die Familie

  • Biografie
    MERT & MELINA

    IM SOMMER EINSCHULUNG !!!
  • Kinder
    2 Kinder
  • Kindergeburtstag
    22.05.2002 mert
    03.05.2007 melina
  • Kinderwunsch
    keine mehr
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Wohnort
    bielefeld
  • PLZ
    33605
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    deuschland

Leistungen von melisim

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo sabrina willkommen an unsere forum ich wünsche dir viel glück,und frohes neues jahr
  2. melisim

    brauch mal rat

    hallo monsterchen die problem hatte ich auch bei minem sohn mit wenig milch obwohl ich stillen wollte danach habe ich auch meine hebi gefragt sie meinte das zuckerrüben viel milch macht ich hatte mir öfters eine scheibe brot geschmiert mit zuckerrüben oder ein tee löffel in meinem still tee gemischt hilft sehr viel habe auch fast einem jahr gestillt versuch es mal viele grüse und guten rutsch
  3. melisim

    Unsportlichkeit

    wahrscheinlich weil der auch nicht fussball spielen kann möchte er sich nicht da einmischen,wie angie sagte versucht doch mal einen anderen sportarten ausserdem das mit dem mädchen finde ich es auch nicht so schlimm das hatte meinem sohn immer in kindergerten gemacht hauptsache ist die finden sich schon freunde;) deshalb solst du dir keine sorge machen lg melisim
  4. Herzlichen Willkommen !!! Vieel Spass
  5. Herzlichen Willkommen!!! Viel Spass Noch
  6. HERZLICH WILLKOMMEN !! UND VIEL SPASS;)
  7. HERZLICH WILLKOMMEN SENSIBILCHE !!! VIEL SPASS HIER
  8. melisim

    Bin neu

    herzlich wilkommen liebe ! :)
  9. liebe chrischan ich denke du sollst mal deinem kinderarzt besuchen da ich diese fehler gemacht habe ist mein sohn jetzt 5 besuchen wir jetzt eine logopädie es sollte eigentlich schon längst angefangen müssen bei mir mir wurde immer gesagt das es besser wird aber hat sich nicht verbessert seine probleme sind die buchstaben kann er nicht so deutlich aussprechen LG melisim
  10. also in förderschule gibt es dann auch keine religions unterricht oder?
  11. hallo ihr lieben ich habe jetzt ein andere frage wie kann ich meinem sohn zu hause weiter helfen wir haben jetzt angefangen täglich gegenseitig uns geschichte zu erzählen der versucht wirklich sein bestens zu tun und das merke ich öffentlich aber wie kann cih im den weiter helfen könnt ihr mir rat geben ich würde mich so gerne mit ihm beschäftigen,weil der das auch so gerne will sag mir dauern ,,mami ich kann doch manchmal das richtige sagen ne,das wird noch besser ne ? `´ hi smillia emilia danke für deinen schreiben ich selber bin in nrw und hier (denke ich)das mit den förderschule auch nicht sein muss wenn ich das nicht möchte aber so weit bei ihm alles in ordnung ist un wir mit einen Therapie angefangen haben denke und hoffe ich dann das besser wird meinem sohn hat garkeine probleme mit andere sache wie ich es gesagt habe das stört sogar ihm und er gibt ganz doll mühe um das zu verbessern daher möchte ich das er gleich zur einem normalen grundschule besucht, andere seite habe ich dir noch eine frage mit dem sprachheilschule das ist ja auch eine förderschule ne? falls wir das biss april nicht schaffen wie muss ich den dann weiter gehen was kannst du da vorschlagen außer die sprachheilschule ob es auch sprach kurse gibt auser schulzeiten danke dir
  12. alles klar weiss jetzt bescheid danke dir
  13. hallo honny sorry das ich deinen schreiben zu spät gesehen habe danke für deinen tipp kann ich den test verhindern also ich meine das hängt dann bei mir ab ob ich es will oder nicht ne, danke dir davon hatte ich wirklich keine ahnung jetzt weiss ich ja bescheid
  14. hallo ihr lieben wir waren heute morgen beim logopädie hat schön mit meinem sohn gespielt dann paar bilder gezeigt und jetzt haben wir mit einem therapie angefangen die meinte es könnte 3 - 5 monate dauern aber das,das nicht schlimmes ist hat sie mir auch gesagt und mit einem förderschule kommt nicht mal in frage meinte sie das hat mich schon mal gefreut und eine schreiben für die schule kriege ich sofort nach dem die mit den therapie angefangen habe also nächste woche montag,mal sehen wie es jetzt weiter geht ich hoffe daswir es sobald wie möglichst hinter uns haben
  15. liebe stellamama ich finde auch das ich noch halbes jahr zeit habe auserdem die ärztliche untersuchung haben wir auch noch vor uns (im april) und bis dahin werde ich auch meine besten tun für meinem sohn ich bin ehrlich gesagt ganz schön aufgeregt für montag da haben wir nähmlich die erste logopädie untersuchung wie war das den mit deine,hat sich es auch erledigt wie bist du damit umgegangen danke dir
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.