Zum Inhalt springen

greeneyes

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über greeneyes

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von greeneyes

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo! Auch ich bin neu hier und durch Zufall auf die Seite gestoßen. Allerdings finde ich das Forum sehr interessant und hilfreich, da auch "wir" versuchen schwanger zu werden, mein Freund und ich. Heute steht auch noch ein Schwangerschaftstest an, da seit meinem letzten Mens-Beginn nun schon 50 Tage vergangen sind. Aber nach dem Absetzen der Pille im Juli ist das ja nicht unbedingt ungewöhnlich. Grüße...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.