Zum Inhalt springen

ErdbeerEmely1106

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von ErdbeerEmely1106

  1. Hallo! Ich bin ganz neu hier und wollte mal was los werden... Mein Freund und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind. Das, was uns bisher daran gehindert hat, ist die Frage, ob wir JETZT mit Familiengründung anfangen sollten oder erst später. Ich habe vor, zu studieren. Aber wenn ich mit dem Studium fertig bin, bin ich bereits Anfang 30... Ehrlich gesagt, ist mir das schon fast zu alt, vor allem deswegen, weil ich gern auch mal ein zweites bekommen möchte... Wie seht ihr das? Stell ich mir ein Studium als Mutter vielleicht zu schwierig vor oder sollte man doch lieber erst warten und später über ein Kind nachdenken? Bitte um Ratschläge!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.