Zum Inhalt springen

Lina

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lina

Contact Methods

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Das schreiben von Gedichten und das Leben

Rund um die Familie

  • Biografie
    Wohne erst seit 4 Jahren in der Ch und habe vorher in Bochum gelebt.
    Uaaaa ich vermiss mein Zuhause
  • Beruf
    Call Center Agent
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    19.04.2004
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Adresse

  • Land
    CH

Leistungen von Lina

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi Du, also erstmal wollte ich Dir sagen das Du auf jeden Fall mit erhobenem Kopf gehen kannst denn in deinem Beitrag hast du mehrfach gesagt du wolltest das nicht... Aber weisst du ich denke das du in dir keinerlei Schuldgefühle niemandem gegenüber haben solltest! Denn dieses Baby in Dir braucht werder irgendwelche Marken Klamotten noch sonnst irgenwas grosses. Also Damit meine ich das Du in erster Linie an Dich denken kannst und an dein Baby. Geh auf jeden Fall zu Sozialamt und zur Mutterberatung. Und hab keine Angst davor dir die Hilfe zu holen die Dir zusteht! Und ja es ist sehr schwirig in dieser Situation das verstehe ich nur zu gut dennoch vergiss nicht das du nur gedult haben musst! Und mach dich nicht fertig das bringt auch deinem kleinen Wurm in Dir nichts. Er/Sie spüren genau wie es der Mama geht! Geh zum Sozialamt und die müssen Dir helfen! Ich wünsch Euch alles alles Gute und das Eure Baby in einer Liebevollen und Glücklichen kleinen Familie aufwachsen darf denn Liebe ist das aller aller wichtigste!
  2. Hallo Ihr Lieben bn irgendwie total am ende nicht wegen meinem kleinen Engel ( 3 Monate) aber wegen seinem Papa. Ich kann die beiden nicht mal alleine lassen wenn ich im Haus bin! Ständig hör ich dann nur Lina hielf mir Lina das und dies! Da er jtzt grade urlaub hat ist mein Freund jeden Tag da und dennoch schaffe ich es nicht mal für eine stunde zum lernen zu gehen! Und das beste neben dem das ich mich um den kleinen kümmere, den haushalt mache und die Wohnung iO halte ist das er nicht versteht wenn ich mal keinen Lust auf Sex hhabe sondrn einfach nur Kuscheln und schlaffen will! Der höhepunkt war als er meinte ne er wolle kein Wasser kaufen gehen weil er die Wohnung putzen wolle und ich solle mit dem kleinen gehen! (dabei sei gesagt ich mit buss und bahn und kinderwagen Wasserflaschen holen!!!!) Ich weiss nicht eigendlich ist mein Schatz ja suoer aber im Moment versteht er einfach nicht das ich auf seine hielfe und seine unterstüzung angewiesen bin! Schon rein nur das Psychishe, aber nein mein schatz sagt mir jeden Tag mindestens 3 mal wie sehr ich zu genommen habe! Ich habe schon gehört das frauen nach der geburt etwas empfindlicher werden usw aber stimmt das wirklich oder warum will ich mir meinen kleien Sohn nehemen und einfach mal für ne Woche weg? Ich denke meinem Freund ist es nicht mal bewusst wie Intensief die Bezihung zwischen Mutter und Kind ist. Klarr kann ich denn kleinen heulend im bett lassen wärend ich lieber Putze damit mein freund froh ist. Aber ich verbringe die Zeit lieber damit für meinen kleinen Wrm da zu sein!! Wie krigt Ihr das eigendlich alle hin?? und nochmal verlange ich denn soooo viel?? Danke schon mal das ich hier wenigstens mir allen Frusst von der Seele schreiben kann da bin ich echt glücklich! Bis dann Eure Lina
  3. Hallo Ihr Lieben, Danke erstmal für Eure zahlreichen Antworten. Also Endrit ist ja jetzt 12 Wochen und da ich ab August wieder ziemlich viel Arbeiten muss wird es nicht wirklich was mit dem Kurs allerdings habe ich jetzt ein Bad gefunden das immer auf 32 grad beheizt ist und ich da mit meinem kleinen jeden Samstag hinkann. Haltet mich nicht für Verrückt aber wenn der kleine in der Badewanne ist dann blüht er sooo auf und strampelt und man merkt das es Ihm spass macht daher möchte ich Ihm diesen Spass auch ermöglichen... DANKE für die vielen Infos das hat uns sehr geholfen!! Lieben Gruss Lina
  4. Hallo Martin, also zum Thema Laufstahl.... Ich habe mir in Solothurn in dem Babyladen einen gekauft der ist zwar viereckig aber die einzelnen Teie kann man auseinander nehem! Am Besten aber finde ich immer noch (eine Freundin von mir hat das gemacht) Das selber bauen... Ist zwar eine heiden Arbeit aber es lohnt sich!! So dann wünsche ich Euch mal viel Spass
  5. Hallo Ihr Lieben Mamis oder bald werdende Mamis, also ich frage mich seit Wochen WANN ich mit mienem kleinen Sohn zum Schwimmen darf!! Kurse werden meisst wie ich feststellen musste erst ab 5 oder 6 Monaten angeboten ich habe aber gelesen das man ab der 12 Woche gehen kann! Und wenn ja wie warm solte das wasser mindestens sein?? Weiss das jemand von Euch? Wär Echt super froh wenn mir das jemand sagen könnte? BITTTEEEEEEEEEE Lieben Gruss und alles gute Lina
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.