Zum Inhalt springen

WildCat

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über WildCat

Contact Methods

  • ICQ
    270315466

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    vellmar
  • PLZ
    34246
  • Bundesland
    Hessen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    staatl. ex. Altenpflegerin
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    1.9.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von WildCat

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen! Ich habe jetzt schon des öfteren in diesem Forum von Müttern gelesen, die sich fragen ob es von Bebivita eine Pre Nahrung gibt. Gestern habe ich auf deren Homepage gelesen, das es diese jetzt ganz neu gibt! Ich habe mich dahintergeklemmt, und heute einen Anruf von der Firma bekommen, das die Nahrung ab November (ca mitte des Monats) in den größeren Discounter-ketten erscheint! Wer also interesse hat, muss sich nur noch kurze zeit gedulden. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:p
  2. Günstiger wäre milumil, ist aber nicht das gleiche wie aptamil hab ich mir sagen lassen (obwohl da auch das angepriesene LCP drin ist seit neuestem) Oh, schade dann ist es echt "nur" zufall... die gemeinte freundin wohnt in Calden bei kassel! Is aber echt lustig wie das passt:grinsen_rot:
  3. @ noksukau: Sag mal, doofe frage... wo wohnst du? Mein mann hat mir erzählt, dass eine freundin eine kleine Charlotte zur welt gebracht hat, ungefähr um den 20. rum... wäre doch ein irrer zufall, oder? Is jezze einfach mal ein Schuss ins Blaue:o (hoffentlich nicht zu aufdringlich;))
  4. Die dürfte auch so um die 5€ kosten, oder? In dem bereich liegen die 1er, 2er und 3er glaub ich auch... ich sag gleich bescheid, wenn ich ne antwort habe! rechne morgen, sry heute damit!
  5. Das hab ich dieefragt... und, wo man das zeug herbekommt! Hoffe die antworten bald:confused:
  6. hi, hoffe ich als sonst stiller beobachter darf mich hier einmischen... lol:p... aber von bebivita gibt es jetzt pre-nahrung!! Steht auf deren homepage!
  7. Ich möchte mich doch auch gleich ma bei euch anmelden:rofl: Eigentlich wäre ich ja Augustmami geworden, aber mein Sternchen :angel:leuchtet jetzt nachts für mich (habs in der 6. ssw verloren:traurig:). Ich habe mich allerdings mit der entscheidung abgefunden und wir haben es nach kurzer heftiger Trauer nochmal probiert und siehe da.... 7.ssw:haufen: War wohl schicksal, dass ich eine Septembermami werde, also hallo, und ich hoffe ihr nehmt mich in eure reihen auf... wäre echt super *freuganzdoll* Pos.gtestet: 06.01.2008 (1. Übungszyklus) ET: 11.09.2008
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.