Zum Inhalt springen

lem

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lem

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.denkgut.at

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich
  • Interessen
    Mein kleiner Schatz,
    Bogenschießen,
    Ski fahren,
    Schwimmen...

Adresse

  • Wohnort
    Diersbach
  • PLZ
    4776
  • Land
    Österreich

Rund um die Familie

  • Beruf
    Karenz
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    31.03.2008
  • Kinderwunsch
    1
  • Familienstand
    Single
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von lem

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. lem

    Ständig Durst trotz Stillen

    Danke für eure Tipps... Liebe grüße
  2. Hallo, mach dir keine Sorgen, ich war auch 18 als ich Schwanger war habe jetzt im März mein Kind bekommen (mit 19). Viele haben gesagt es sei zu früh aber, für mich war es doch das schönste was mir passieren konnte. Bin mit dem Vater auch nicht mehr zusammen, und mit der Unterstützung meiner Eltern komme ich auch alleine total gut klar. Was schöneres als ein Kind gibt es nicht. Ich hatte auchtotal viele Zweifel. Lg
  3. Hallo, Mein Sohn ist jetzt 8 Wochen alt und wirt gestillt. Seit es hier jeden Tag so eine Hitze hat trinkt er so viel, das ich zeitweise keine Milch mehr in der Brust hab. Man sagt zwar das man einem Baby wenn es gestilt wird nichts anderes zu geben braucht, aber er brüllt dann weil er immer noch so durst hat. Soll ich ihm einen Tee geben, was meint ihr? Ich bräuchte dringend eure Hilfe. Danke
  4. hallo mipi, ich muss sagen mir gehts genau gleich wie dir ich bekomme im März/April mein erstes Kind bin ja auch noch relativ jung jetzt 18 werde im Februar 19. Ich bin auch ziemlcih enttäuscht von meinen Freunden aber mittlerweile der Meinung das ich sie nicht brauche, wenn sie mich nicht unterstützen wollen und auch nicht hinter mir stehenund du solltest dir einfach neue Freunde suchen die dich nehmen so wie du bist und mit deinem Kind. Liebe grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.