Zum Inhalt springen

bettilein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bettilein

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von bettilein

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Halli-Hallo!! Ich bin die Neue und komme jetzt sicher öfter mal hier vorbeigeschneit... Ich heiße Betti und habe bereits einen 7-jährigen Sohnemann mit Namen Luis Anis. Und zur Zeit warten wir alle (Mann, Sohn und ich) sowie sämtliche Verwandte und Bekannte auf die Ankunft unserer kleinen Prinzessin.. (bin in der 39 SSW)!! Bin schon total nervös, weil die erste Geburt ist ja schon ne lange Zeit her. Jetzt versuch ich halt, mir so lange die Zeit zu vertreiben...und bin dabei hier gelandet!! Ich hoffe, ich treffe ein paar nette Leute hier, würde mich echt freuen. Also, bis demnächst mal wieder! Liebe Grüße Betti;)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.