Zum Inhalt springen

nicole83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über nicole83

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    88214
  • Bundesland
    Baden-Württemberg

Rund um die Familie

  • Beruf
    kRANKENSCHWESTER
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    Dominik 04.07.2007
  • Kinderwunsch
    2
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von nicole83

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Antwort Blackpearl. Mein kleiner bekommt jetzt seit ner guten Woche Karottenbrei und er ist ziemlich heiß drauf. Momentan gebe ich ihm so ca ein halbes Gläschen und dann geht erst mal das Geschreie los bis ich ihn dann an der Brust habe, da trinkt er dann auch noch so ca 10 Minuten. Er bekommt einfach nicht genug. Wenn er könnte wie er wollte würde er mir schon ein ganzes Gläschen essen.
  2. Also erstmal vielen Dank für die super Hilfe. Ich hoffe, das klappt damit. Bin aber ganz zuversichtlich. Ich möchte gerne langsam (6-8 Wochen) abstillen. Meinem kleinen hat es Abends einfach nicht mehr gereicht und dann ist er alle 1/2 Stunde gekommen. Außerdem habe ich gemerkt, dass ich so langsam dazu bereit bin. Das mit dem Gemüse mittags klappt auch wunderbar. Wann haben eure Kids denn ein ganzes Gläschen gegessen nachdem ihr mit der Beikost angefangen habt?
  3. Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Ich stille gerade meinen Sohn (gute 4Monate) ab und habe morgens immer schmerzhafte Brust. ich schildere euch einfach mal den Ablauf: Morgens ganz normal stillen Mittags gewöhne ich ihn gerade an Karottenbrei, was auch super klappt Nachmittags stille ich ganz normal weiter Abends so um 21 Uhr bekommt er 190ml Folgemilch die er ziemlich flott trinkt, dann schläft er um ca. 22Uhr/ 23Uhr bis um ca 8 Uhr morgens. Und genau da ist auch mein Problem. Ich wache mit schmerzenden und übervollen Brüsten auf, meistens ist es sogar so heftig, dass mein T-Shirt völlig durchnässt ist. Weiß nicht mehr was tun. Wisst ihr vielleicht was? Wäre echt super schon mal vielen vielen Dank
  4. nicole83

    Teatime

    Also meiner hatte auch immer ziemlich starke Blähungen. Sab simplex hat nix genutzt. Habs dann mit Fahrrad fahren versucht und das tat ihm glaub ich ganz gut. Lafax hat dann komischer Weise bei ihm auch gut geholfen obwohl es eigentlich der gleiche Wirkstoff ist als sab simplex. Meine Hebamme hat mir gesagt dass es eigentlich ausreichen kann, wenn man selbst Fencheltee trinkt, da es über die Muttermilch die Wirkstoffe bekommt. Anstonsten habe ich ihm immer wenn er was abgepumptes oder was dazugefüttertes bekamm Fencheltee mit dazu gemischt, dann hatte er es direkt. Hoffe es tritt bei deinem Kleinen bald Besserung ein. Grüße Nicole
  5. Hallo deine Mutter hat recht, mein kleiner (knapp 4 Monate alt) hat nicht lange in 50/56 gepasst, ich hatte da viel zu viel davon. Seit er 2,5 Monate alt ist passt er gut in 62/68 und mittlerweile eher in 68 bei einer Größe von gut 65cm.
  6. Hallo ich bin schon des öfteren in den Foren unterwegs gewesen und da dachte ich mir ich registriere mich mal, da die Foren sehr hilfreich für mich waren und sind. Zu mir: ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe vom schönen Bodensee. unser Traum ist vor knapp 4 Monaten in Erfüllung gegangen: unser Sohn Dominik ist auf die Welt gekommen.:) Grüße Nicole
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.