Zum Inhalt springen

LISA1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LISA1

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von LISA1

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. LISA1

    Neu hier...

    Hallo, Herzlich Willkommen. liebe grüße lisa
  2. LISA1

    Neuvorstellung

    Hallo MyaPai, Wir kommen aus Bocholt! Ein nettes Städtchen in NRW.
  3. LISA1

    Neuvorstellung

    Ich komme aus Bocholt das liegt in NRW. Und Ihr????
  4. Hallo,mein kleiner (4Monate) hatte die ersten Monate auch starke Blähungen. Dachte ich zumindest. Als Erik ca. 6 Wochen alt war bin ich zur Heilpraktikerin mit Ihm. Weil sab simples und co nichts brachte. Diese hat dann eine Stuhlprobe eingeschickt und siehe da, mein kleiner hatte sehr sehr viele Darmpilze. Sie hat mir dann Mutaflor empfohlen, damit die Darmflora richtig in Gang kommt. Sie sagte mir das sehr viele Babys damit zu kämpfen haben. Und viele meinen sofort es sind dreimonatskoliken. Nach 1 Woche Mutaflor konnte man schon besserung feststellen.
  5. Hallo,ich habe vor 4 Monaten meinen zweiten Sohn ambulant entbunden. Ich fand das total klasse. Sind nach 4 Stunden alle zusammen nach Hause gefahren. Ich war topfit danach. Wir sind um 23.15 ins Krankenhaus rein und um 23.30 war der Erik schon da. War sehr rasant..... Um 3.30 Uhr sind wir dann nach Hause gefahren. Die Hebamme kam danach 14 Tage lang täglich. Da wir noch mehr Kinder haben möchten,werd ichs auf jeden Fall wieder tun, vorausgesetzt es ist alles in Ordnung mit Mutter und Kind. liebe grüße lisa
  6. Hallo, ich bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre und habe 2 Lausbuben im Alter von 3 Jahren und 4 Monaten. Und es gibt nichts schöneres auf der Welt wie eigene gesunde KINDER!!!! Bis bald lisa
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.