Zum Inhalt springen

Boppa

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Boppa

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Boppa

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. :) Hallo zusammen. ich bin 27 jahre alt, habe einen sohn der ist 7 und bin geplant schwanger. ich hoffe das ich hier ein paar nette leute kennenlerne zum austausch, quatschen und vielleicht ( was schön wäre) eine feste freundschaft. Also meldet euch fleißig bei mir, ich freu mich schon drauf. bis dahin ganz liebe grüße
  2. hallo. bei meiner ersten ss war das auch so. ich habe unzählige test´s gemacht aber alle negativ.sogar die vom arzt. die ss wurde dann erst in der 8 woche festgestellt. und jetzt bin ich in der 5. woche schwanger. :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.