Zum Inhalt springen

Klabauter

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Klabauter

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Klabauter

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallöchen, wie schön, dass ich gleich beim ersten besuch hier jemanden finde, der auch ein Juni-Kind bekommt. Ich gratuliere Dir gaaaanz dolle Grund zu feiern!!! Ich wohne noch in Leipzig, möchte aber zum Ende des Jahres nach Berlin ziehen. Seit Dienstag, 16.10. weiß ich es nun 100%ig, mein Entbindungstermin ist der 20.Juni 2008. Weißt Du deinen ET schon? Hast Du auch schon ein Untrallschallbild gesehen? lg Sam:)
  2. Ich hab durch Zufall Eure Seite entdeckt, als ich nach Schwangerschaftsgymnastik in Leipzig gesucht habe...vielleicht habe ich ja Glück und finde ein paar werdende Muttis, die sich auch sportlich betätigen wollen oder mir Tips geben können, wo man in Leipzsch dis tun kann. Ich bin in der 5.Woche schwanger, mein Pünktchen noch sehr klein...aber schön sichtbar. Im Juni 2008 erwarten mein mann und ich also unser 1.Kind. Ich bin 28 jahre alt, studiere noch bis Ende des Jahres, dann bin ich fertig und muss mir am Besten noch schnell einen Job suchen, bevor ich zu rund werde :-) Freue mich auf dieses Forum. lg Sam:)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.