Zum Inhalt springen

Chris 04

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Chris 04

  1. Vielen Dank für die vielen Glückwünsche! Eure Mäuse sind aber auch zum knuddeln! Wir fangen gerade an Brei zu essen. Meist endet das in einer Katastrophe, weil eine Maus immer schreit und nicht will. Nach ein paar Tagen tauschen sie dann die Rollen. Wie war das bei euch? Ich konnte nicht lange stillen und dann hatte ich zwei super Spuckis. Das hat sich etwas gegeben, aber an den Brei wollen sie abwechselnd nicht so richtig ran. Bei meiner Großen war das nicht so das Thema. Bis bald liebe Grüße Chris
  2. Hallo, wollte mich nun endlich noch mal melden. Da ich seit Anfang des Jahres das Bett hüten musste,konnte ich euch nicht mehr auf dem Laufenden halten. Meine beiden Mäuse sind am 2.3. geboren worden:jump: ,4 Wochen zu früh aber gesund und munter. Das lange liegen hat sich total gelohnt. nach all der Ungewissheit in der SS sind wir nun super glücklich! Euer Daumen drücken hat also geholfen! LG Chris
  3. Hallo,.... mein termin am 12.12. war super! Ich brauche nicht mehr hin! Meine zwei Mäuse haben sich weiterhin gebessert, d.h. sie sind jetzt fast gleich groß und schwer! Jippie! Ich hoffe es bleibt jetzt bei diesem Trend und ich kann meine Schwangerschaft jetzt doch noch ein bissl genießen. Ruhe und wenig (besser kein) Streß sollte ich haben, aber ansonsten war der Doc doch sehr zuversichtlich, das wir es zusammen zu einem positven Ergebniss bringen. Ohne eure Daumen und hoffnungsmachende Anteilnahme hätte ich diese Zeit noch schwerer durchgestanden! Also vieieieieieielen Dank nocheinmal (und immer wieder ) Wenn ihr wollt halte ich euch weiterhin auf dem Laufenden! Ersteinmal aber wünsche ich euch frohe und besinnliche Weihnachten, eine schöne Zeit im Kreise eurer Lieben und vielleicht sogar Schnee! hi Also bis bald liebe Grüße Chris
  4. Ich danke euch für eure "Wagenanalysen" das ist schon hilfreich. Es ist ja selbst im Laden schwierig ein paar unterschiedliche Modelle auszuprobieren (aus Mangel an Probemodellen). Naja nun habe ich einige Anhaltspunkte und kann mal auf die Suche gehen. Sonst geht es mir auch soweit gut und ich hoffe das das so bleibt! Bin aber guter Dinge! Und wenn ihr sogar schon blaue Daumen habt :rolleyes:kann ja auch eigentlich nichts mehr schief gehen! Melde mich wieder, sobald es Neuigkeiten gibt! Also bis bald viele liebe Grüße und vieeeelen Dank! Chris
  5. Ich freu mich so!!! Heute war ich zur Feindiagnostik und der Doc war mit meinen beiden Kämpferinnen sehr zufrieden! :cute_jumping: Und ich erst!!! Sie machen sich so prima und geben mir große Zuversicht, das doch noch alles gut geht. Vorrangig geht es jetzt noch um den Größen- und Gewichtsunterschied. Damit kann ich aber gut leben, wenn es dabei bleibt. Waren eure Mäuse denn immer gleich groß bzw. gleich schwer? Ich bin so glücklich und ich hoffe, das die kleinen Schnecken noch ein par Wochen so weitermachen! Es ist so schön zu wissen, das ihr alle da seid und mir die Daumen haltet, das kann ich nur immer wieder sagen. Vielen vielen Dank!!! in Hamburg werde ich sicherlich mal sein, nicht nur zum lasern, denn mein Bruder lebt dort. Momentan soll ich aber schön alles in Ruhe machen und jede Art von Streß vermeiden. Scheinbar hilft es ja. Obwohl meine "Große" mich auch jeden Tag fordert. grins Aber später ist alles möglich und dann könnte man sich ja tatsächlich mal treffen. Da es zur Zeit so positiv läuft liegen die Termine jetzt etwas weiter auseinander.Mein nächster Termin ist am 12.12.. Nun aber nochmal einen ganz andere Frage. Jetzt kann ich mich gedanklich endlich auch mit diesem Thema befassen. Ich bin mir immer noch nicht sicher, welchen Kinderwagen ich kaufen soll. Welche Erfahrungen habt ihr mit euren gemacht? Also vielen Dank nochmals für eure Hilfe und fürs Daumen drücken! Bis bald liebe Grüße Chris
  6. Ich bin jetzt Anfang 21. SSW. Ist also noch ein gutes Stück Arbeit für alle Beteiligten! Aber wie schon des öfteren erwähnt ist es gut zu wissen, das ich nicht alleine bin und es euch gibt, die mir Mut zusprechen und uns ganz fest die Daumen drücken. Das hilft ungemein! ich denke auch das Zwillingsschwangerschaften bis zum Schluß in die Kategorie "Risiko" fallen. Deshalb will ich auch positiv denken und an meine beiden Kämpermäuse glauben. Ich halte euch weiterhin auf dem Laufenden. Termin ist wieder am 26.11.! Bis dahin vielen Dank für euren Zuspruch und eine schöne Woche! LG Chris
  7. Hallo Sabine, ich glaube meine beiden Mäuse wissen worum es geht. Sie bemühen sich so sehr ihren Zustand auf der positiven Seite zu halten. Der Doc war zufrieden und ich sowieso! Auch wenn es weiterhin heißt: "Noch kein Grund zur Entwarnung!" Bis jetzt haben sich alle schlimmen Komplikationen zurückgebildet und es ist "nur" noch der Größenunterschied und die ungleich verteilte Fruchtwassermenge geblieben. Sie bewegen sich beide und die kleinen Herzchen sind auch wieder voll fuktionstüchtig! Hurra!!! Also weiterhin bitte die Daumen drücken, das scheint super gut zu helfen! Der nächste Termin ist am 26.11. .Hoffe es gibt auch dann wieder positive Neuigkeiten. Bis bald und euch alles Gute! Christiane
  8. Hallo Sabine, ich bin jetzt in der 19. SSW. Die Untersuchung heute hat mir wieder etwas Mut gemacht. Die beiden Mäuse kämpfen!!! Es ist wieder etwas besser geworden und obwohl der Doc sagt es ist noch immer alles in alle Richtungen hin offen, bin ich guter Dinge, das es weiter bergauf geht! Da hat das Daumen drücken doch wohl echt geholfen!!! Danke! Nächste Woche Dienstag ist der nächste Termin und ich werde weiterhin berichten wie es läuft. Es tut mir gut mit jemandem "reden" zu können und macht mich auch sehr zuversichtlich, da bei Dir ja auch alles gut gegangen ist. Vielen Dank für Dein Interesse und die angebotene Hilfe! LG Chris
  9. Hallo...! Ich freue mich sehr, das ihr mir die Daumen drückt und ich mit meinen Sorgen nicht so allein da stehe. Morgen ist mal wieder eine Untersuchung angesagt und ich habe schon ziemlich große Angst, das sich die positive Entwicklung nicht fortsetzt. Obwohl ich auch weiß, das ich mich nicht so fertig machen darf. Also heißt es wohl Kopf hoch und abwarten was kommt! Warst Du in Hamburg zur Laserung? Ich freu mich für Dich, das alles gut geklappt hat und Du Deine Süßen Mäuse hast! Weißt Du wie lange man überhaupt diese Laserung machen lassen kann? Habe ein bissl Sorge, das es irgendwann zu spät dafür ist. Aber durch meine Vorderwandplazenta wird es ja auch nicht leichter. Ich werde berichten wie es morgen ausgegangen ist! Und nocheinmal vielen Dank, das ihr an mich denkt!!! Lg Chris
  10. War gestern beim Arzt und es hat sich eine minimale Verbesserung gezeigt. Nun heißt es weiter warten und die nächste Untersuchung abwarten. Ich hoffe sehr, das es sich weiter bessert und die beiden Mäuse sich nicht mehr so sehr selbst behindern. Vielen Dank fürs Daumen drücken. Lg Chris
  11. Hallo Kätchen, freue mich, das Du meine Nachricht gelesen hast. Ja werde auf jeden Fall berichten, was die Untersuchung ergeben hat. So ist es auch leichter für mich, mit diesem Thema umzugehen. Sitze seit Tagen nur noch im Netz und sauge alle Infos auf, die es hierzu gibt. Vielen Dank für´s Daumen drücken und liebe Grüße bis bald Chris.
  12. Hallo, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen! Ich heiße Christiane, bin 37 Jahre alt, habe eine 3 1/2jährige Tochter und bin in der 17. Woche mit Zwillingen schwanger. Anfangs war es schon ein Schock Zwillinge zu bekommen, da mit dieser Möglichkeit keiner gerechnet hat. In unserer Familie sind wir sozusage die Ersten. Nun hatten wir uns mit diesem Gedanken angefreundet und freuen uns auf die Beiden und nun wieder ein Schock! Letzte Woche beim FA wurde FFTS :( diagnostiziert. Für die Klinik in Hamburg ist es wohl noch zu früh, aber wir machen uns große Sorgen um die Zwei! Hat jemand Erfahrung mit diesem Krankheitsbild und speziell mit dem Lasern? Ich muß nächste Woche zur Verlaufskontrolle und bin schon sehr aufgeregt. Ich will ja auch die Hoffnung nicht aufgeben, aber ich habe schon große Angst vor dem Ergebniss der neuerlichen Untersuchung! Falls jemand ähnliches durchgemacht hat oder gerade in der gleichen Situation steckt, würde ich mich sehr freuen etwas von euch zu hören! Liebe Grüße Chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.