Zum Inhalt springen

sanny0815

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sanny0815

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sanny0815

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen. Ich bin neu hier und brauche euren Rat. Ich habe meine Pille Anfang August abgesetzt und meine Mens dann am 14 August und dann am 14 Oktober bekommen . Jetzt habe ich seit dem 11 Oktober das Gefühl als ob ich meine Mens bekomme. Aber es gibt keine Anzeichen von ihr. Einen Schwangerschaftstest habe ich mir heute aus der Apotheke geholt. Der war leider negativ . Ich war einfach so neugierig ob es vielleicht geklappt hat. Kann es sein das ich damit noch ein weilchen warten muß? Ich habe gehört das diese Tests manchmal nicht zuverlässig sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.