Zum Inhalt springen

sternchen1981

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sternchen1981

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    52499

Rund um die Familie

  • Beruf
    Krankenschwester
  • Kinder
    1 Kind
  • Kindergeburtstag
    26. August 2007
  • Familienstand
    Verheiratet
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sternchen1981

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Ich heiße Petra und wohne in Baesweiler. Ich nehme mal an dass es dir wahrscheinlich nicht anders geht und du überwiegend die Jüngste bist in den Kursen, die man so mit Baby belegt. Das ist halt schade und daher ist es auch nicht so besonders leicht andere Mamis im gleichen Alter kennen zu lernen. Zumindest sind das bis jetzt meine Erfahrungen in den letzten acht Wochen als Mami
  2. Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 26 Jahre und komme aus dem Raum Aachen. Am 26. 08. 2007 habe ich meine Tochter bekommen. Sie ist mein erstes Kind und so suche ich nun andere Mamis aus der Umgebung. Das wird wohl fürs erste reichen...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.