Zum Inhalt springen

sonnenscheinkind

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über sonnenscheinkind

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von sonnenscheinkind

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Oh ich wünsche dir alles gute für deinen Kaiserschnitt.Hab im Moment die gleiche Problematik.Mein Baby liegt in BEL.Mal schauen wie es sich noch entwickelt. Hab schon ein bisschen Angst. LG und Toi,Toi,Toi
  2. Hallo und guten Morgen, also mein Sohn hat von seiner Godi zum 2ten Geburtstag ein Laufrad bekommen.Am Anfang war er noch etwas wackelig aber dann gings richtig mit Tempo los.Was für mich wichtig ist, Felix darf nicht ohne Helm fahren.Wir fahren zum größten Teil auf Autofreien Wegen damit er sich auspauern kann.Aber auf dem Bürgersteig ist es eine richtige Bestandsprobe für meine Erziehung.Wenn mit ihm der Gaul durchgeht stellt er seine Ohren auf Durchzug und weg ist er.Und das ist sehr gefährlich je nach dem wo wir gerade unterwegs sind.Hinterher komm ich da nicht,da bin ich ganz ehrlich.Wenns ganz heikel wurde hab ich ihm auch schon damit gedroht das er eine Weile nicht fahren darf.Felix ist sehr wild und das hat dann gezogen und er hat gehört.Aber ich muss sagen ich bin begeistert von den Dingern. Bis dann liebe Grüße:):)
  3. Vielen dank für eure nette Begrüßung.Super Austausch hier.Schau schon rein wann immer es geht.:type::type:
  4. Ja ich versuche Felix auch in vieles einzubeziehen.es ist halt so spannend.Er spricht auch selbst schon viel darüber,z.B.Wenn das Baby dann da ist dann geb ich ihm die Flasche,oder wann kommt das Baby aus deinem Bauch raus u.s.w. Aber im Moment ist er halt noch der " leine Prinz" und hat mich für sich ganz alleine.
  5. Hallo Melanie, das hört sich bei dir beim Lesen schon super an.Also mit dem Bett das haben wir auch schon gemacht.Felix ist ins "Männerzimmer" umgezogenUnd da ist er jetzt schon ganz stolz drauf.Es ist halt grösser und mit nem halbhohen tollen Bett. rech "Unser Baby" haben wir auch.Mit den Texten geb ich dir recht aber es ist ganz witzig gemacht. Den Schnuller haben wir vor etwa 3 Monaten abgewöhnt.Da hab ich Felix gelockt.Er wollte unbedingt eine Wasserpistole haben weil das Nachbarskind auch eine hatte.da bin ich mit ihm ins RUFO Kinderland gefahren und wir haben an der Kasse mit den Schnullis in der Tüte bezahlt.Die Verkäuferin hat ganz toll mitgemacht.Von da an waren die Schnullis einfach nicht mehr da. Danke für deinen tollen Bericht
  6. Hallo zusammen,mich würde ja wirklich mal interressieren wie das bei euch war wie eure"Großen" auf das Neugeborene reagiert haben.Im Moment ist das alles ja noch ganz toll.Felix hat mich noch für sich ganz alleine und das Baby ist ja im Bauch noch gut aufgehoben.Wie waren die Reaktionen bei euch.Hat das Baby aus dem Bauch auch was mitgebracht?Fragen über Fragen,vielleicht könnt ihr mir etwas helfen den Start einfacher zu machen:confused::type:
  7. Bei mir wars so ich hatte Nachts um 1:00 Blasensprung,dann kam die Hebamme zu mir nach HAuse hat mich untersucht und CTG gemacht,Felix ging es im Bauch noch prima.Ich sollte dann am nächsten Tag um 11:00 im KH sein.Hatte bis dahin noch keine Wehen ,hab dann so nen super Tee zu trinken bekommen.Um 13:00 gingen die when dann los und um 15:30 war Felix da.Die Stunden zu Hause fand ich ziemlich lang.
  8. Also mir gefällt Tristan auch gut ,zu dem Beispiel mit dem Pferd kann ich nur sagen als wir für meinen Sohn den Namen Felix ausgesucht haben hat jemand zu mir gesagt unser Hase heißt Felix und da hab ich nur zu ihr gesagt dann hat dein Hase ja einen Schönen Namen.Und es kam immer der Vergleich mit dem Katzenfutter "Felix"aber davon ist heute keine Rede mehr.Wir konnten für das Kind keinen besseren Namen finden.
  9. Auch ein Hallo:flower:von mir bin auch noch ganz ganz frisch hier
  10. :type: Hallo, ich möchte mich auch gerne in eurer netten Runde vorstellen.Mein Name ist Tanja bin 32 Jahre alt,habe einen Sohn der Felix heißt der wird im Nov.3 Jahre alt und bin in der 32 SSW .Ich hoffe hier auf regen Erfahrungsaustausch und nette Leute.Ach so ich bin auch verheiratet und mein Mann heißt Andreas
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.