Zum Inhalt springen

Amra

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Amra

  1. Herzlich Willkommen:daisy:
  2. Amra

    Hallo ihr lieben

    Hallöchen, dir auch herrzlichen glückwunsch:jump2: bei mir wurde die schwangerschaft bestätigt vom FA am 19.10.07. ET ist bei mir auch so in dem dreh ende juni werde am donnerst aber genaues datum erfahren. liebe grüße amra
  3. Guten morgen, herzlich willkommen hier. ich bin auch neu hier. herzlichen glückwunsch. wir werden auch im juni 08 eltern. :xyxthumbs: liebe grüße
  4. hallo knuddel. also ich bin erst in der 6 sww. hab noch keine großartigen anzeichen außer rückenschmerzen und einen aufgeblähten bauch:).
  5. hallo haidi, ich bin auch neu hier. herzlich willkommen. ich bin erst in der 6 sw und sooooooo glücklich. aber ich geh davon aus das du auch super glücklich bist.
  6. hallo lilly, du musst jetz positiv denken und dich nicht verrückt machen. es wird alles gut da bin ich mir sicher. libe grüße
  7. Amra

    Hallo ihr lieben

    sorry vor lauter aufregung hab ich eure termine überlesen. herzlichen glückwunsch. ich denke da können wir viel austauschen. woher kommts ihr?
  8. Amra

    Hallo ihr lieben

    danke für den herlichen empfang. ja das war ein geplantes kind. hat auch beim ersten mal geklappt. wahnsinn oder? ich bin aus münchen aber ursürünglich komme ich aus bosnien. hab erst morgen meinen Termin beim arzt bin schon ganz aufgeregt. wie weit seit ihr schon.
  9. ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. ich bin 25 jahre alt seit 2,5 jahre verheiratet und habe heute erfahre das ich schwanger bin . ich kann euch nicht sagen wie glücklich ich seit dem bin ich kann garnicht aufhören zu grinsen. vielen von euch geht oder ging es sicher genau so. deswegen geselle ich mich zu euch. ich werde eine mama das ist das schönste was einem passieren kann.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.