Zum Inhalt springen

Bärbel22

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Bärbel22

  1. Hallo, mein Name ist Berit, ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem hohen Norden, stecke gerade in der totalen Beziehungskrise und habe das Gefühl Schwanger zu sein. Nettes Forum hier. werde für mein THEMA wohl gleich einen eigenen Thread eröffnen. Kenne mich leider noch nicht mit den ganzen Abkürzungen aus FA etc. und mit dem thema Zyklus habe ich mich das letzte mal beim Sexualunterricht beschäftigt. also bis gleich...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.