Zum Inhalt springen

Sarah09

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sarah09

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • Wohnort
    Schleiden
  • PLZ
    53937
  • Bundesland
    Nordrhein-Westfalen
  • Land
    Deutschland

Rund um die Familie

  • Beruf
    Azubi Kauffrau für Bürokommunikation
  • Familienstand
    Paar
  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Sarah09

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo. Wollte jetzt nicht extra ein neues Theard eröffnen und dachte ich poste euch mein "Problem" hier. Hoffe das ist okay. Also, folgendes: Ich bin jetzt 21 (werde im Januar 22), bin zur Zeit im 2. Ausbildungsjahr zur Kauffrau für Bürokommunikation und habe vor ein paar Wochen erfahren, dass ich schwanger bin (bin jetzt in der 6. Woche). Nach langem überlegen haben mein Freund (26) und ich uns für unser Kind entschieden. Ich habe mich aber dennoch dazu entschlossen meine Ausbildung trotz Kind zu beenden. Meine Frage ist jetzt, ob es hier Leute gibt die Erfahrungen damit gemacht haben, d.h. auch während der Ausbildung schwanger geworden sind und ihre Ausbildung unterbrochen und nachher erfolgreich abgeschlossen haben. Würde gerne ein Jahr Elternzeit nehmen ehe ich mit der Ausbildung weiter mache. Würde mich über Antworten und Erfahrungen freuen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.