Zum Inhalt springen

Haba450

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Haba450

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Haba450

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hallo du brauchst keine Angst zu haben, der Körper meldet sich schon, wie er es haben will. Ich habe beide Kinder mit Kaiserschnitt bekommen, beim ersten hatte ich "die Kopf im Nacken Lage" also er hätt nicht durchgepasst, wollte mit der Nase voraus auf die Welt kommen. Beim zweiten Kind war ich bereits über dem errechneten Termin und sie ließ sich immer noch Zeit. Also Wehentropf, .........usw usw. letzendlich Kaiserschnitt. ABER meine Freundin hat ihr erstes Kind mit KS bekommen und das zweite Normal. Alles ist möglich. Lg DU PACKST DAS. PS. Hab noch vergessen, der zweiter KS war ein Kinderspiel, gegenüber dem Ersten.
  2. Hallo, ich bin heute eigentlich auf der Suche nach Meinungen zum Schulranzentrolley auf diese Seite gestossen. Ich hab mir die ganze Diskussion hier durchgelesen..............bin doch sehr verwundert, wie du dich für deine Tochter einsetzt und beim Stöbern auf deiner Homepage verlierst du nicht ein Wort über sie????!!! Sorry verwundert mich sehr. Desweiteren habe ich auch eine Tochter von 10 Jahren und meine hat bereits seit letztem Jahr (hat sie sich zur Kommunion gewünscht) ein Handy, geht aber sehr verantwortungsvoll damit um. Wir hatten gerade den Schulwechsel und ich bin sehr froh, daß es Handys gibt. Sie ist einfach eine knappe Stunde unterwegs. Falls ich etwas übersehen habe in der späten Stunde, dann bitte entschuldige, ich möchte dir nicht zu nahe treten, wollte nur meine Meinung kundtun.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.