Zum Inhalt springen

Nanni1406

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Nanni1406

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Nanni1406

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Hi zusammen, Mein Mann ist zwar lieb und nett aber die faulheit zur Zeit übertrifft alles. Ich habe einen Haushalt von 130qm 2 Kinder von 12 u 14 eine davon epileptikerin. Ich meinte immer ich brauche keine hilfe aber da lag ich falsch,ich habe meine Familie zu sehr verwöhnt denke ich mal. Ich merkte es wie ich krank wurde 2 wirbel ausgerengt und 1 Nervenzusammenbruch. 2 Tage blieb die Wohnung liegen es wurde nur mal das Geschirr weggeräumt sonst nichts,mein Mann hang vor dem PC oder Playstation. Ich habe das mal wieder gemacht sowie das Zimmer von meinem sohn angestrichen. Ich denke immer ich mach und tu aber bekomme nie ein Dankeschön zurück. Jetzt habe ich gesagt es ist Schluss(muss wohl sagen das die Kinder helfen). Habe mir jetzt Hilfe gesucht wo ich lerne mein Selbstbewusstsein,auch mal nein zu sagen und mal durchgreifen zu können. Damit ich auch mal entlasstet werde,natürlich muss mein Mann mit dorthin was ich sehr gut finde. Weil ich lebe ja auch noch nicht nur meine Familie habe ja auch Bedürfnisse und Wünsche. Ich hoffe jetzt das mein Mann seid dem ich 17 Jahr zusammen bin sich in der faulheit ändert weil er arbeitet von 7.30-13.00 nicht lang.Er arbeitet manchmal auch länger aber das kommt nur in den wintermonaten vor. Bis bald Nanni
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.