Zum Inhalt springen

Melli1805

Ehrenmitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Melli1805

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von Melli1805

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. Bei dem neuen Kibiz gesetz gibt es ganz viele Schlupflöcher da dieses Gesetz nämlich abgeschlossen wurde ohne das der Entwurf gründlich überarbeitet wurde!!War vor kurzem erst auf einen Info Abend gewesen wo ein referendar kam und das uns mitteilte....Aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit das Verwandte Tanten Onkels oma oder Opa in NRW in der Nähe vom Kiga wohnen??!Dann könntest dein Kind da als zweitwohnsitz anmelden und das Problem wäre gelöst!!!
  2. Ja das sagen sie gerne....Das man nicht soviele KS machen darf ect. Das stimmt aber net mir wurde das damals auch erzählt und ich habe bei mir im Kreisssaal nachgefragt...Und sie sagte das sei Quatsch es gibt soviele die schon 5KS haben!!!!! Aber zurück zum Thema Spontan Geburt nach KS also ich hatte 2 danach sicher wurde ich auch über die Risiken aufgeklärt, aber passiert ist nie etwas!!!!!!!!! Und deine Narbe angucken???Die meinen ja net deine äußere Narbe sondern die Narbe an deiner Gebärmutter......Sollen die dich vorher aufschneiden um sich die anzusehen???*lach* Nein mach dir kein Kopf die wissen schon was sie tun!!!! Und vor einer Blinddarm OP wird man auch über Risiken informiert was nderes ist das auch nicht!!!!!Kommt zwar vor aber eher selten!
  3. Bei mir war es fast genauso wie bei der letzten Antwort!!! Ich hatte auch als erstes einen Not-Ks gehabt, verlief aber gott sei dank alles reibungslos...... Und wie es hiess KS da hatte cich auch extrem muffe gehabt!!!! Die zweite war spontan und schnell hatte auch Dammriss 4Grades und das obwohl ich geschnitten worden bin.... Die 3Geburt war der Knaller auch spontan und ohne jegliche Vorkommnisse bis auf einen kleinen Schnitt an der Seite!!! Beide Spontan Geburten mussten eingeleitet werden!!! Die erst löste sich durch Homöopathische Mitteln aus und die zweite durch Wehengel...Hatte auch die doppelte Menge gehabt was eigentlich nicht gemacht werden soll wenn man schon mal einen KS hatte..... Aber die Hebammen wissen schon was sie tun und sie wissen auch was das beste ist!!!!!
  4. Meine erste <Geburt war auch ein Not-KS aber beide danach waren spontan!!!!! Mein Doc hat mir damals gesagt man solle mindestens 1Jahr warten um wieder SS zu werden wegen der Narbe aber dann kann nichts mehr passieren.......
  5. Leon war 40cm groß und 1590g Luca war 43cm und 1800g Sie kamen in der 33+0 SSW Leon lag noch 6,5Wochen und Luca 9Wochen auf der Kinderintensiv! Sie kamen per Notkaiserschnitt zur Welt. Bei Luca ist die Fruchtblase geplatzt.... Heute sind aber beide ganz normal entwickelt und es gibt keienrlei Früchenzeichen!!!
  6. Ich gehöre auch dazu Leon und Luca 2002 Lara 2004 Luis2006
  7. Hallo zusammen! Nun endlich werde ich mich auch mal vorstellen.... Ich heiße Melanie bin 27Jahre alt und komme aus duisburg Ich habe 4 Kinder im Alter von 5Jahren bis 11Monate Habe mich schon ein wenig eingelesen und finde es ganz gut gemacht hier... Wenn fragen sind einfach stellen beantworte sie euch gerne.... Schönen Tag noch an alle
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.