Zum Inhalt springen

taxi100mark

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von taxi100mark

  1. hallo, also ich hatte vor fast 22 jahren keine op bekommen, ich lag 6 wochen mit einem "Ziegelsteinverband" im krankenhaus, hinterher auf krücken physiotherapien und bloß nicht überanstrengen, hochheben von irgendwelchen dingen ging gar nicht, konnte allerdings auch nicht laufen, deswegen dann bettpflicht, heute habe ich schon wieder schwierigkeiten,symphysenprellung am schambeinast, ohne jede vorwarnung
  2. Hallo leute, lese mit interesse eure beiträge über die symphysenruptur, hatte sie auch mit der 1. Entbindung 1986, jetzt fast 22 jahre später treten erneut schwierigkeiten auf, einfach so aus heiterem himmel, symphysenprellung am schambeinast, ganz schön blöd, kann aber sehr gut gehen, nur seitlich liegen bereitet mir schmerzen, war diese woche beim orthopäden, der machte dann diese feststellung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.