Zum Inhalt springen

Maike27

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Maike27

  1. Später lass ich Sie mal impfen, aber im diesem Jahr hatte sie schon eine Impfung nach der anderen, dass wäre mir dann doch zuviel des guten. Lg Mareike
  2. Hallöchen, kann mich da auch nur den anderen anschließen. Es ist schon interessant, man wünscht sich monatelang ein Baby und dann wenn man den positiven Test in den Händen hält kommen aufeinmal zweifel und man bekommt panik. Aber keine Sorge in den normalen Fällen gehen die genauso schnell vorbei wie sie kamen. Dafür machste Dir dann andere sorgen, ob das Baby gesund ist, angst um eine Fehl-oder Frühgeburt, angst vor der Geburt, angst wenns Baby da ist das was passieren könnte. Ich glaube die Seele bereitet nur auf einen vor, dass man immer irgendwie angst und sorgen um das Kind hat. Lg Mareike
  3. Maike27

    Hallooo

    @Jasmin Jaaaaaa wir basteln an einem Baby:wackeln:. Hoffe das es bald klappt. Lg Mareike
  4. Hallo, wollte mich mal kurz vorstellen, ich heiße Mareike bin 27 Jahre alt, komme aus Bayern, bin verh. und habe eine 19monatige alte Tochter, nicht vergessen darf ich meine 2 Katzen zu erwähnen. Hoffe viel von euch zu lesen. Lg Mareike
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.