Zum Inhalt springen

NiNa9o

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über NiNa9o

Profile Information

  • Geschlecht
    weiblich

Adresse

  • PLZ
    76437

Rund um die Familie

  • Kontakt:
    Per Email als auch im Forum erreichbar

Leistungen von NiNa9o

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation in der Community

  1. hallo theia ja jetz nehme ich die pille immer pünktlich ein...un du bist dir sicher, dass es eher unwahrscheinlich ist schwanger zu werden, wenn die erste pille nicht wirken konnte un die 2. vergessen wurde????????? ich mach mir nämlich schon sorgen...........danke für deine antwort=)
  2. also ich habe da ein problem........ so ich habe am donnerstag die erst pille der neuen packung abends genommen, hatte aber nachts durchfall. also konnte die pille ja nicht wirken...dann hatte ich am nächsten tag, also freitag, sex!!!!!!!!!!!!! habe aber vergessen meine pille zu nehmen...also hatte ich eig. noch gar keine pille der der neuen packung genommen. ich habe erst samstags morgens meine pille genommen, die ich ja schon abends hätte nehmen sollen. un mehr als 12 stunden waren auch schon vorbei....... kann es jetz sein, dass ich schwanger bin???????????? bitte bitte antwortet mir!!!!!!!!!!!! ich kann ja auc noch keinen ss-test machen, da es ja noch zu früh ist, aber könnte es rein theoretisch sein???????? danke für eure antowrten
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.