Zum Inhalt springen

Nadine 23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nadine 23

  1. hallo zusammen hatte heute auch den ersten impftermin joshua,fast 8 wochen, sollte auch diese 6fach impfung bekommen habe mich vor dem termin mal darüber infomiert welche wirkung diese impfung haben kann und bis jetzt ist nichts positives darüber zu sagen von fieber durchfall atemaussetzer bishin zum kindstot ist alles dabei bin zum ersten mal mama mache mir natürlich viel zu viel sorgen:) dennoch finde ich das für so einen kleinen organismus 6 impfstoffe auf einmal zuviel sind wenn der körper auf 2 von 6 stoffen allergisch reagiert hat so ein kleiner mensch doch keine chance werde ihn mit vier monaten gegen drei dinge impfen lassen dies aber auch nur sepperat voneinander findet ihr dass ich übervorsichtig bin bin froh über neutrale meinungen:) nadine
  2. Hallo erstmal an alle Mamis, ich bin vor acht Wochen Mama eines kerngesunden Sohnes, Joshua, geworden. Da ich neu in dieser "Mami Welt" bin würde ich mich gerne mit anderen frisch gebackenen Mamis austauschen. Freu mich über nette Nachrichten Nadine
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.