Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 21.09.2018 in allen Bereichen

  1. 3 points
    Ich ändere mal kurz den Titel in Was backt ihr heute?
  2. 2 points
    Ups, irgendwie hat da ein Stück Text gefehlt... Ja, Biene, diese letzten Kinder sind irgendwie der Schlüssel zu unserem persönlichen perfekten Glück. Herzchen, ja das werde ich. Ich fühle mich endlich wieder bei mir angekommen.
  3. 2 points
    Broccoli geht doch fast mit allem... mit Fischstäbchen und KaPü oder Spiegelei oder Rührei oder Bratwurst und kapü Mit Reis und asiatischem Fleisch (Teriyaki Huhn) Mit Nudeln und Soße oder Nudeln und Pesto... Heute gibt es ENDLICH Donuts
  4. 2 points
    Keksi mag ihn gerne weil er sich dann fühlt wie ein Riese der Bäume isst Ich finde die Idee total süß
  5. 2 points
    Wir hatten einen Hühnchen Reis Auflauf, einfach, schnell und lecker. Paprika, ungekochten Reis, Dosentomaten, Frühlingszwiebeln und Gewürze in eine Auflaufform geben, umrühren, abdecken und 30 Minuten in den Ofen. Danach Deckel runter (oder Alufolie entfernen), geraspelten Käse und mariniertes Huhn drauf und 10 Minuten weiter im Ofen übernachten lassen. Hmmmm!
  6. 1 point
    So liest du dich auch! Das ist ganz wundervoll und freut mich sehr!
  7. 1 point
    Maus ich bin echt froh das hier zu lesen. Wenn ich an die Zeit hier zurück denke vor den Minis und Deine Gedanken lese, dann klingt das hier so richtig und versöhnlich und abschliessen so rund. Ich habe das Gefühl, dass wir wohl ohne unsere letzten Kinder nicht diese Zufriedenheit hätten bekommen können.
  8. 1 point
    Mein Engel, so so lange habe ich dir nicht geschrieben und dennoch denke ich viel an dich. Mittlerweile sind deine jüngsten Brüder 10 Monate alt und machen die Welt hier unsicher. Sie entwickeln sich prächtig und ich freue mich jeden tag, dass ich deine Geschwister hier aufwachsen sehen und sie beim Großwerden unterstützen darf. Ich genieße mein Leben, wie es ist- trotz der anstrengenden Phasen. Ich lebe im Hier und Jetzt, erlebe vieles bewusster... Gestern musste ich an die Geburten denken, besonders an die letzte. Auch wenn ich nicht weiß, warum es so ist, so bin ich mir sicher, dass es einen Sinn hat, dass meine Minis per Kaiserschnitt kamen- so war der Start für alle meine Jungs gleich- und ich muss mir über Eventualitäten keinen Kopf machen. Und auch wenn ich es immer noch sehr schade finde, dass ich kein Kind normal zur Welt bringen durfte,so sehe ich jeden Tag, dass ich wundervoll Kinder habe,für mich die allerbesten. Und ich weiß, dass ihnen der Start nicht geschadet hat. Meine fünf Kinder, ich liebe euch alle aus tiefstem Herzen. Ihr seid das beste Geschenk... Eure Mama
  9. 1 point
    Nach dem wir in Q-thread damit angefangen haben, wollte ich eher die Diskussion hier hin verlegen. Motiviert durch die Chalage zum Ausmisten und nun auch dem Buch, was mir Odessa freundlicher Weise ausgeliehen hat, befinde ich mich in dem Versuch das Chaos zu beherrschen, was hier nur von uns drei *chock* verursacht wird. Ich versuche das Fly*lady System auf mein Zuhause umzufunktionieren. Es gibt Menschen, die von Natur aus, so sind, dass der Haushalt ihnen scheinbar leicht von der Hand geht, ich gehöre nicht dazu, daher war das Buch für mich ein Anfang von der Entwicklung neuer Gewohnheiten. Vielleicht hat eine oder andere ein Interesse dran ihre Tricks und Tipps oder auch Routinen mit uns zu teilen, dass wir alle weniger Zeit mit dem Haushalt verbringen. Es gibt viel wichtigere Sachen im Leben als zu putzen.
  10. 1 point
    Das habe ich in Russisch gelesen und auch den Kindern vorgelesen, in Deutsh habe ich es damals nicht gefunden. Danke für den Tipp, ich werde mir das Buch besorgen.
  11. 1 point
    Ich lese hier mal mit. Hab nach Flylady auch mal geputzt, hab nicht lange ausgehalten aber das Prinzip mit den Zonen habe ich übernommen. Nach meinen Vorstellungen das Haus in 6 Zonen aufgeteilt so dass das ganze Haus in 6 Wochen komplett durchgeputzt wird. Aber das sind dann nur die besondere Sachen dabei, wie Schränke ausmisten oder auf den Schränken saubermachen. Normales Putzen ist hier jeden Tag drin, Bad wird jeden Tag gereinigt aber die Duschkabine komplett putzen eben dann nur jede 6. Woche, sonst nur drüberwischen. Diese Aufgaben von der Flylady für 15 Minuten, da komme ich niemals hin mit dem großen Haus und manches ist hier einfach selbstverständlich. Es wird jeden Tag gesaugt, anders gehts mit den vielen Kinder gar nicht, und da wird natürlich auch der Teppich im Eingang und das Sofa gesaugt, dass sind bei ihr extra Tagesaufgaben. Und bei manchen Sachen da denke ich, lieber einmal in der Woche einen Großputz statt jeden Tag den Putzeimer holen. Ich habe mir dann noch ein anderes System zurechtgelegt. Hab einen DINa5 Block mit abreissbaren Blättern geholt, die Blätter in Streifen geschnitten und wenn mir eine Sache ainfällt die erledigt werden muss aber gerade keine Zeit dafür ist, die wird auf einen Streifen geschrieben. So sammeln sich Aufgaben an und wenn ich dann mal Zeit habe, dann wird eins der Strefen abgerissen und die Aufgabe ereldigt. Muss aber auf jeden Fall gemacht werden wenn der Streifen ab ist. So kann ich mir das aussuchen, worauf ich Lust habe. Da steht zum Beispiel, Schuhschrank aussortieren oder Kühlschrank putzen usw. Was mann halt vor sich schiebt, aber wenn der Streifen abgerissen ist, dann muss man das erledigen.
  12. 1 point
    ... und bei uns bügelt überhaupt nie irgendwer Nein, stimmt nicht ganz, einmal im Jahr oder so bügelt mein Mann sich ein Hemd. Eigentlich liebe ich gebügelte Bettwäsche,a ber ich hab einfach keine Zeit dazu. Mein Mann macht aber im Haushalt sonst wirklich so gut wie gar nichts, da ist es schon fair, dass er wenigstens ab und zu mal kocht
  13. 1 point
    Ach mist.... Ganz vergessen am Freitag. Heute hatte ich 93,2kg. Immerhin ein kleines bisschen weniger.


  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.