Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 12/29/2018 in all areas

  1. 5 points
    Liebe Sonne, so finde ich es noch eindrucksvoller. Meine Güte, was habe ich mich schlecht gefühlt mit meinen 91kg.Das Foto rechts ist in unserem Urlaub 2017 kurz vor der Abreise entstanden.In dem Urlaub lag ich an einem Tag am Strand, hab mich beschissen gefühlt, und dachte mir....der einzige Mensch, der etwas an deiner Situation ändern kannst bist du selber!! Und am 1.10.17 habe ich mich angemeldet bei ww.
  2. 3 points
    Hab die Kraftbrötchen gebacken und ich muss sagen sehr punktefreundlich mit 2 pro stück. Probiert hab ich noch nocht bin noch beim Sport danach gönn ich mir eins.
  3. 2 points
    Köstlich. Dieses mal habe ich zum ersten Mal das Tatar fettfrei in einer Form im airfryer gemacht. Die Sauce ist dieses mal miracel whip leicht mit leichtem Ketschup. Ich könnt mich reinlegen. 12 punkte
  4. 2 points
    So hier mal mein Mittagessen.
  5. 2 points
    sehr lecker und sättigend, jamjam
  6. 2 points
    Ich hab den Schweinehund überlistet und war noch im fitnesstudio. Juhu zwar nur 40min cadio aber besser wie nix.
  7. 2 points
    -2,1 und ich bin jetht wieder in der Erhaltung.....yeah! Da bin ich nach Weihnachten leider rausgeflogen.Es ist wirklich der Wahnsinn, dass das planen, aufschreiben und in den Punkten bleiben so viel ausmacht Weiter gehts! Herzlichen Glückwunsch auch an Euch anderen erfolgreichen Abnehmerinnen!!! Bin gerade ohne Datenvolumen in der City unterwegs.Deseegen nur kurz und knapp! Es ärgert mich, dass ich die letzten Tage gar nicht mitbekommen habe, dass ihr alle so schön geschrieben habt.Ich hatte die Benachrichtigungen noch nicht aktiviert Jetzt aber!! Und ein Foto ist dabei....dann könnt ihr sehen wie toll ich stricken kann.Oder auch.....dass ein Schal genauso wenig kaschiert wie Westen es tun
  8. 2 points
    guten Morgen, heute früh sagte meine Waage 88,3 kg - also eine Abnahme von 2,7 kg in der ersten Woche ... Es läuft gut, bin motiviert und habe keine Fragen - brauche auch nichts an Produkten. Somit gehe ich heute auch nicht auf die WW-Waage. Susi, Glückwunsch ... und mein Respekt hast du!
  9. 2 points
    Achtung, es geht noch irrer Einmal Brot und einmal Kuchen...
  10. 2 points
    Liebe geht eben durch den Magen
  11. 2 points
    Wenn du in den letzten Wochen in den klopf klopf thread geschaut hast, hast du einen Beleg. Wenn hier nicht noch ein paar wenige User wären, mit denen ich mich gerne austausche, wäre ich auch weg. Mit den meisten kommuniziere ich über andere Wege. Traurig, wie es sich hier verändert hat...
  12. 2 points
    Ich hab 10/17 mit 91 kg angefangen.Bin jetzt bei 72 (tagesaktuell) und möchte zur 65 Mein Wiegetag ist der Samstag! Da gabs gestern viele Pommes und deswegen gehe ich jetzt ganz viele Schritte spazieren.Meine 3Männer wollen leider nicht
  13. 1 point
    wann? siehste Linda, ich kenn dich einfach zu gut und zu lange schon - Glückwunsch zum Wiedereinstig! Dann belohn dich mal anders
  14. 1 point
    Da so kleine Wurzelbrote hier nicht alt werden, war heute schon wieder Backtag. Es wurde ein Konsumbrot und 2 Schwarzwälder Krustenbrote nach Bäcker Süpke. Letztere hab ich zum ersten Mal gebacken und denke es wird nicht das letzte Mal gewesen sein.
  15. 1 point
    ...hab eben festgestellt dass ich das falsche Startgewicht drin hatte....es sind 3,8 Kilo. Sehr gut. Das Buch werde ich mir auch bestellen normale Brötchen tun in den Punkten doch weh. Wow so viel Schnee. Bei uns ist nix mehr aber ich bin da nicht traurig drum
  16. 1 point
    Leckerschmecker "rote Linsensuppe" aus der App!
  17. 1 point
    Bei uns wäre klassisch wohl Käse, Salami, Tomate oder aber Camembert und Preiselbeeren
  18. 1 point
    Ich probiere es aus Eva, danke dir. Heute Abend gibts bei uns Wrap mit Hirtenkäse und Avocado. Sehr lecker!
  19. 1 point
    Moin so die waage sagt 700g sind weg. Sehr schön find ich. Wobei ich heute gleich eine neue Waage gekauft habe da meine momentane 5 mal anderes gewicht zeigt und ich dann immer von dem ausgehe was am öfter angezeigt wurde Ich muss aber definitiv abgenommen haben in den letzten Wochen. Denn 1. mir passen die 48er Hosen wieder und 2. ich hab heute früh nen Pulli angezogen der die ganze zeit echt knackig war und da ist jetzt luft drin.
  20. 1 point
    Mmmh, das schaut alles sehr lecker aus Ich darf heute ein Minus von 1,2kg verzeichnen. Geburtstagstorte und Pizzaschnecken habe ich eingeplant...läuft. Die Herausforderungen für die kommende Woche ist einmal ein sehr voller Terminkalender gemeinsam mit dem Vorsatz trotzdem im Plan zu bleiben. An diesen Stellen schlägt die Gewohnheit schnell zu...keine gescheite Mahlzeit, nur Snacks hier und da. Gefahr also erkannt...ob ich sie gebannt hab, kann ich nächste Woche sagen
  21. 1 point
    Hihi, ich hab auch Weißbrot im Ofen. Mal wieder ein anderes Rezept. Ich bin gespannt. An der Experimentierfreudigkeit mangelt es meinen Mitbewohnern glücklicherweise nicht.
  22. 1 point
    wow...ein Riesenunterschied! Ich bekomme den Mund nicht zu. Hochachtung! Vor jedem, der es schafft so viel loszulassen.
  23. 1 point
    Ich finde du siehst da viel mehr aus als 91 Kilo. Toller Unterschied. In einem Jahr hab ich auch sonn Bild.
  24. 1 point
    Huhu ihr lieben. Den zaubergries hab och auch schon probiert. War nicht meins muss ich sagen. Ich hatte heute 600g weniger beim Wiegen. Heute war ich bis jetzt auch nur untetwegs. Heut früh gabs neh laugenbrezel. Und eben dann bei ikea kotbülla damit es nicht ganz so punkteschlimm war mit reis statt Pommes. Meine pubkte sind leer. Werte ich als Chaetday. Da ich evtl heut abend noch wad kleines esse. Fürs We muss ich später dann planen. Und ab montag geht bei uns auch alles wieder geregelt weil männe wieder arbeitet und die kids bei meinen Eltern essen und ich dann nur für meinen mann und mich koche.
  25. 1 point
    hust - wenn man das so liest - Pizzaschnecken, Bigmac salat -- klingt alles sehr nach Gewichtsreduzierung *kicher*
  26. 1 point
    ich sollte erst lesen, dann weiss ich auch worum es geht. ich hab nur die Bilder gesehen und dachte einfach - joa wie ihre Hunde.... kann ja keiner ahnen, dass es extra so ist Ich back ja auch - ich gestehe in der Woche oft in der Brotbackmaschine (aber immer mit eigenem Rezept ohne Fertigmischung) ab und an aber auch so - Sauerteig hab ich jedoch noch nicht selbst angesetzt. Unser Lieblingsbrot ist ein Haferflockenbrot - das ist sooooo lecker! Und ist hier gerade für morgen im Automaten. So eingestellt, dass es fertig ist wenn ich aufstehe. Frischer geht es nicht....
  27. 1 point
    Wow, Wow und nochmal Wow! Was für eine Motivation...zumal wir beide einmal zeitgleich und einmal fast zeitgleich schwanger waren. Glückwunsch!
  28. 1 point
    Mit ww.Und es ist genau wie du sagst...kaum hält man sich ans Programm, klappt es wieder. Ich bin momentan auch von der Goldstrasse wieder weg. Über Weihnachten aus der Erhaltung gekracht weil ich auch nicht wiederstehen konnte.Und es ist jetzt soso schwer. Ich schreibe jetzt meinen Wochenplan für die kommende Woche. Ich ärger mich auch über "schlaue" Mitstreiter im realen Leben, die mir sagen...dann kauf den Kram gar nicht erst! Sie sind wirklich schlau, weil es dann nicht passieren würde.Trotzdem ärgert mich die Aussage ABER.....dann haben meine Jungs ja nix zu futtern zuhause Ja!! Sie würden es nicht vermissen und sie lieben Obst und Joghurt und meine ww Suppen etc etc. Ich werde berichten wie die Woche war
  29. 1 point
    Wir waren heute wieder laufen. Das tat richtig gut. Ein kleines Stück sind wir sogar gejoggt. Wenn es klappt, dann werden wir morgen wieder laufen.
  30. 1 point
    Moin, ich hab ja gestern mit meiner Hausärztin gesprochen die sagt sie vermutet stark das die Gewichtsschwankungen noch durch die Hormonumstellung kommen. Ich hab jetzt beschlossen ich mach jetzt weiter und wieg mich nur noch alle zwei wochen. Vieleicht sieht man dann mehr erfolg. Heute mittag gehts endlich wieder zum Sport.
  31. 1 point
    Die Kindersicherungen, die wir bisher hatten, haben alle nicht gut gehalten oder waren zu doof zu öffnen... Kisten auf Rollen kommen für uns auch leider nicht in Frage. Ich habe eine Kiste im Schrank und 2 Tüten aktuell. Ich würde gern so weit reduzieren, dass es nur noch die Kiste voll ist... Ich hab den Papierkram heute umgeräumt Sieht schon sooo viel besser aus
  32. 1 point
    Bei mir hat es sich vielleicht beim Gewicht nichts getan aber an der schmalsten Stelle am Körper habe ich in den letzten Monat 4,5cm verloren. Dann habe ich versucht meine Aufzeichnungen zu finden und habe jetzt 112cm gefunden, dann 105 und gestern und heute 100,5cm. Mach mich tatsächlich glücklicher als der Verlust vom Gewicht, weil das meine Problemzone Nummer 1 ist. Dass was weg ging habe ich an den BHS bemerkt aber nicht am Körbchen, sondern eher am Umfang. ES dürfen ruhig noch mindestens 20cm am Bauch gehen. Dann lasse ich endlich in die Hosen, in die meine Beine schon längst passen aber der Bauch nicht.
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.