Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/01/2018 in all areas

  1. 5 points
    Liebe Sonne, so finde ich es noch eindrucksvoller. Meine Güte, was habe ich mich schlecht gefühlt mit meinen 91kg.Das Foto rechts ist in unserem Urlaub 2017 kurz vor der Abreise entstanden.In dem Urlaub lag ich an einem Tag am Strand, hab mich beschissen gefühlt, und dachte mir....der einzige Mensch, der etwas an deiner Situation ändern kannst bist du selber!! Und am 1.10.17 habe ich mich angemeldet bei ww.
  2. 5 points
    Und so sieht meine Pfanne heute aus. Uh, was freue ich mich...
  3. 5 points
  4. 5 points
  5. 4 points
    Mein kleines Wunder, der 5.11.2010 sollte dein Tag werden und es kam alles so anders. Geblieben ist nichts Physisches von dir und doch denke ich immer noch an dich. Heute brennen acht Kerzen für dich, wie sie auf deinem Geburtstagskuchen hätten brennen sollen. Aber das tun sie nicht. So brennen sie als Zeichen der Erinnerung und Liebe. Du bist das Greifbarste meiner Sternenkinder und deshalb etwas ganz Besonderes. In letzter Zeit denke ich viel darüber nach, wie ich mich mit dem Geschehenen aussöhnen kann. Ich werde nie ein eigenes Kind in den Armen halten. Ich habe so viel hinter mir in Bezug auf den Kinderwunsch und deshalb wäre es so wichtig, dass ich mich mit allem aussöhne, was mir widerfahren ist. Mit unserer beider Geschichte, war sie auch noch so kurz, habe ich mich ausgesöhnt und meinen Frieden gefunden. Nun ist es umso wichtiger, dass ich mich auch mit meiner gesamten Kinderwunsch-Geschichte aussöhne und im besten Fall meinen Frieden damit schließen kann. Im Moment bin ich auf der Suche nach diesen Möglichkeiten. Einen ersten Schritt werde ich gehen, indem ich eine Kinderpatenschaft für ein Kind übernehmen möchte, das in Indien lebt. Darf ich auch kein eigenes Kind haben, so möchte ich doch dafür sorgen, dass es einem anderen Kind besser geht und an seinem Leben und an seiner Entwicklung teilhaben, so gut es möglich ist. Das ist ein Puzzleteil, mein kleines Wunder. Stück für Stück wird sich bestimmt mehr ergeben, bis es hoffentlich endgültig geheilt ist, wie mit dir. Ich habe dich immer in meinem Herzen und du wirst nie vergessen sein. Lass dich heute auch schön im Sternenkinderhimmel feiern. Deine Mama
  6. 4 points
    Ich ändere mal kurz den Titel in Was backt ihr heute?
  7. 4 points
    Anita, ich brate erst Frühlingszwiebeln mit Speckwürfeln an, dann die Gnocchi dazu, dann Kirschtomaten, dann Crème fraîche mit einrühren und am Schluss werfe ich zwei Handvoll frischen Spinat drüber und lasse den zusammenfallen. Am Schluss kann man noch etwas Parmesan und Petersilie drauf streuen. Ist einfach, lecker und schnell gemacht. Ohne Speck auch vegetarisch!
  8. 4 points
    Hurra, das erste Mal am Morgen mein Ziel Nr. 2 auf der Waage gesichtet. Jetzt muss es nur noch bis Freitag bleiben. Ich wiege nun tatsächlich weniger als im letzten Sommer. Da war 85,5 kg das niedrigste was ich hatte. Jetzt geht es dem Speck, der länger auf den Rippen liegt an den Kragen. Das wird ganz sicher dauern, wenn jetzt ein Kilo pro Monat geht, wird das eine wirkliche Leistung sein.
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?

    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.