Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation since 05/01/2018 in all areas

  1. 4 points
    Anita, ich brate erst Frühlingszwiebeln mit Speckwürfeln an, dann die Gnocchi dazu, dann Kirschtomaten, dann Crème fraîche mit einrühren und am Schluss werfe ich zwei Handvoll frischen Spinat drüber und lasse den zusammenfallen. Am Schluss kann man noch etwas Parmesan und Petersilie drauf streuen. Ist einfach, lecker und schnell gemacht. Ohne Speck auch vegetarisch!
  2. 3 points
    ... dann gibt es entweder eine Ausbildung die sie machen und vergütet wird - oder bei Studium BaFög - oder aber wenn es ganz hart kommt und noch Schüler - Nebenjob Ich will auch jedes Wochenende essen gehen, ins Kino, wellnessen, ins Konzert .... Leben ist teuer und sollte nach seinen Möglichkeiten gelebt werden. Wer jedes WE feiern gehen will und richtig Kohle dabei draufhauen mag - sollte sie sich schon selbst verdienen! und nur am Rande: der thread ist uralt
  3. 3 points
    Wir hatten vor 3Wochen Schulanmeldung und letzten Dienstag die Schuluntersuchung. Ich hatte ja echt bammel davor, weil Marit ja Frühförderung bekommt und ich immer noch etliche schwächen im Hinblick auf Schule sehe. Aber die Ärztin war total begeistert sagt sie kann vieles was in der Akte der Frühföderstelle steht nicht mehr unterschreiben und sagt das sie definitiv Schulreif ist. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen und ich sehe den nächsten 8Monaten gelassen entgegen. Ranzen durfte sie sich jetzt auch aussuchen, es ist ein Step by Step mit Delfinen geworden der sogar noch Leuchtet. Sie ist total happy und kann es kaum noch erwarten in die Schule zu kommen
  4. 3 points
    Sehr lecker! Habr Blattspinat mit Gorgonzola gekauft und mir den anderen Käse dann geschenkt. Das wird es jetzt wohl öfter geben. Geht ja echt flott! Danke Magic!
  5. 3 points
  6. 2 points
    Wenn du in den letzten Wochen in den klopf klopf thread geschaut hast, hast du einen Beleg. Wenn hier nicht noch ein paar wenige User wären, mit denen ich mich gerne austausche, wäre ich auch weg. Mit den meisten kommuniziere ich über andere Wege. Traurig, wie es sich hier verändert hat...
  7. 2 points
    Danke ihr lieben. Ich war am Dienstag so gerührt, meine Arbeitskollegin kam mittags zu mir und hat ein kleines Herzchen mit Yaras Namen gestaltet. Da kamen mir echt die Tränen. So lieb von ihr. Nachmittag war ich mit den Mädels dann auch auf dem Friedhof. Und es war so ein schönes Bild als die beiden so ums Grab rumgesprungen sind und Happy Birthday gesungen haben. Ja ich glaub immer noch das die MÄdels irgendwie miteinander Verbunden sind. Das allein hat mir irgendwo meinen Frieden mit dem VErlust gegeben. Ich bin meinem Sternenmädchen so dankbar das sie mir noch zwei wundervolle Mädels geschenkt hat. Und immer so gut auf sie acht gibt.
  8. 2 points
    Ich hab mich grad gewogen, weil ich es eigentlich fast immer mache, und was soll ich sagen? Trotz Fastfood und Schoki gestern hab ich das erste Kilo geknackt und bin jetzt bei 94,7kg. Ich freu mich!
  9. 2 points
    Ich bin heute richtig früh dran. Frühstück as usual, heute Mittag Chili. Auf dem Zutaten Foto fehlt eine Tasse Hirse, Lorbeerblätter und Chiligewürzmischung Nachtrag: nachmittags gab es 2 Tassen Caro und 1 Schälchen Quark mit Banane, abends nich mal Chili und eine Banane
  10. 2 points
    Melanie, Curry ist immer gut Heute gab es Frühstück wie immer. Dann zwischendurch die restlichen Erdnüsse (endlich sind die weg und gucken mich nicht mehr so an) und ein Lindes-Milchkaffee und gleich gibt es Curry Blumenkohl, Süßkartoffel, rote Linsen, Kokosmilch und viel Curry Abends wird auch wie immer
  11. 2 points
    Ich kann ja auch übers Handy direkt hochladen *vordieStirnklatsch*. Also hier mein Frühstück von heute:
  12. 1 point
    Huhu ihr lieben. Den zaubergries hab och auch schon probiert. War nicht meins muss ich sagen. Ich hatte heute 600g weniger beim Wiegen. Heute war ich bis jetzt auch nur untetwegs. Heut früh gabs neh laugenbrezel. Und eben dann bei ikea kotbülla damit es nicht ganz so punkteschlimm war mit reis statt Pommes. Meine pubkte sind leer. Werte ich als Chaetday. Da ich evtl heut abend noch wad kleines esse. Fürs We muss ich später dann planen. Und ab montag geht bei uns auch alles wieder geregelt weil männe wieder arbeitet und die kids bei meinen Eltern essen und ich dann nur für meinen mann und mich koche.
  13. 1 point
    hust - wenn man das so liest - Pizzaschnecken, Bigmac salat -- klingt alles sehr nach Gewichtsreduzierung *kicher*
  14. 1 point
    ich sollte erst lesen, dann weiss ich auch worum es geht. ich hab nur die Bilder gesehen und dachte einfach - joa wie ihre Hunde.... kann ja keiner ahnen, dass es extra so ist Ich back ja auch - ich gestehe in der Woche oft in der Brotbackmaschine (aber immer mit eigenem Rezept ohne Fertigmischung) ab und an aber auch so - Sauerteig hab ich jedoch noch nicht selbst angesetzt. Unser Lieblingsbrot ist ein Haferflockenbrot - das ist sooooo lecker! Und ist hier gerade für morgen im Automaten. So eingestellt, dass es fertig ist wenn ich aufstehe. Frischer geht es nicht....
  15. 1 point
    Einen Robbie haben wir auch. Der fährt jeden Abend Küche und Wohnzimmer ab. Dafür muss der Boden natürlich frei sein und darauf lege ich Wert. Bad und Küche sind auch immer vorzeigbar, das liegt aber an den Routinen. Ich bin echt stolz.
  16. 1 point
    Prinzessin fährt etwa 2,5 km auf dem Einrad und das ist schon eine Leistung. Am Samstag wird es eine Woche sein, seit sie mit fährt. Bin gespannt wie lange sie mit macht.
  17. 1 point
    Guten Morgrn! 94,6 kg waren es heute. Das macht ein Minus von 0,7kg. Nicht die Welt aber es wird.
  18. 1 point
    Mein Zwerg kommt auch 2019 in dir Schule. Und bei ihm mach ich mir, im Vergleich zum Großen damals, keine Sorgen. Er ist stolz jetzt Maxikind zu sein und freut sich auch auf die Schule. Ich hoffe, dass ihm das KiGa-Jahr nicht zu langsam vergeht.
  19. 1 point
    Wir haben es heute geschafft. Gehen und joggen und das sogar unsere gewohnte 6,5km Strecke. Das hat uns wirklich gefehlt.
  20. 1 point
    Wir gehen im Moment vor dem Abendessen und haben tatsächlich direkt nach dem Sport weniger Hunger. Heute stand ich vor dem Regal mit Süßem und wusste tatsächlich nicht, worauf ich Lust hatte. Also wurde nichts gekauft.
  21. 1 point
    Herzchen, es geht im Moment wirklich um mich und meine Gesundheit. Obwohl ich mit meinem Körper nicht glücklich bin, habe ich leider nur den einen und muss auch aus diesem das beste machen.
  22. 1 point
    Mensch MyGirls war wirklich lange nicht hier Herzlichen Glückwunsch zu Nummer 5 !!!!! - mein Großer heißt Henri - Alles Liebe für Euch!!
This leaderboard is set to Berlin/GMT+02:00


  • Newsletter

    Want to keep up to date with all our latest news and information?
    Sign Up
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.