Trinken und Getränke
Alles rund um die Getränke
1 topic in this forum
-
- 8 replies
- 9k views
Hallo, Ich trinke nicht so oft alkohol beim weggehen und werde deswegen als komischer kauz eingestuft. Was für eine rolle spielt das in eurem freundeskreis?
Last reply by EmiliaB,
-
Seit 1997 helfen wir den Müttern,
Hallo
Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.
Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.
-
Tell a friend
-
Magic danke! Das kann ich gebrauchen. Es wäre wirklich schön mal wieder was anderes zu tun als Haushalt und Homeschooling 🤪
-
Luni, wer weiß, vielleicht tut sich ja noch was bei deinem Mann... Odessa, sehr cool, da drück ich dir die Daumen 😘
-
Luni, vielleicht bekommst du deinen Mann ja doch noch über redet 🤪 Ich werde mich nun erstmal auf ein Probearbeiten am 19. vorbereiten. Endlich, nach mehr als einem Jahr nach Ende meiner Umschulung wurde ich mal eingeladen. Ich hoffe das ich nun bald wieder arbeiten darf. Geübt wird natürlich trotzdem weiter 😬
-
Ach mano, das tut mir leid. Das ist schon deprimierend beim Lesen, weil man hier mit Spannung die Seite öffnet. Aber gut, dass der Humor stimmt und es immer wieder eine neue Chance und neue Hoffnung gibt. Ich würde auch gern manchmal noch ein weiteres Kind haben. Total verrückt. Doch mein Mann schaut jedes Mal wie ein Auto drein und meint immer gleich "Nie im Leben noch ein Baby". Das ist echt oft traurig. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass ich ihn noch umstimmen kann, bevor ich zu alt werde. Jetzt kann ich ja immerhin hier mithibbeln, passiv Dann auf ein Neues, 2022-Projekt
-
-
Aktuelles