BIETE: Spielzeug
9 topics in this forum
-
- 0 replies
- 3k views
Biete unsere abgelegten Spielsachen. Versende so günstig, wie möglich. Wir sind noch tierfrei und nicht Raucher. Magnet Puzzle 2€ für Kinder, die gern was in den Mund nehmen ungeeignet, da es Kleinteile gibt.
Last reply by DOM82, -
- 7 replies
- 9.8k views
Meine Angebote im Spielzeugbereich!
Last reply by Speedy, -
- 1 reply
- 849 views
Da das Kinderzimmer und der Keller aus allen Nähten platzt trennen wir uns von einigem Spielzeug. Ich versuche die Artikel so genau wie möglich zu beschreiben. Sollten dennoch Fragen aufkommen schreibt mir gerne. Alle Preise sind verhandelbar und zuzüglich Versandkosten.
Last reply by Odessa, -
- 0 replies
- 971 views
Ich biete den Big ben von Lego Cars an. Er ist unbespielt, ungeöffnet, also Original verpackt für 50€ an.. Neupreis ist 79,99€ / bezahlt hab ich im Ausverkauf 60€..
Last reply by baka, -
- 0 replies
- 643 views
Ich biete hier unser Filly Witchy Zauberschloss an. Unsere Tochter hat es zu Weihnachten bekommen und dann eigentlich nie damit gespielt. Es ist voll funktionsfähig, mit allem Zubehör. Neupreis waren vor Weihnachten noch 89,99 Euro, ich hätte jetzt gern noch 40 Euro dafür. http://forum.adeba.de/gallery/image/28372-dscn3669/
Last reply by La_Vida, -
- 10 replies
- 1.2k views
Hallo, hier sind ein paar Dinge, die ich heute aussortiert habe und gerne verkaufen möchte, weil wir sie nicht mehr brauchen....:abiggrin:Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt.......Ich versende so günstig wie möglich..... Ein schönes Holztrapez mit knalligen Farben. Leichte Gebrauchsspuren an den Verschraubungen. Mein Kids haben es geliebt.....Neupreis: 35 Euro...hätte gerne noch 8 Euro dafür....... Noch ein Spieltrapez von Chicco, dass man sowohl im Liegen und später dann auch im …
Last reply by Varinia, -
- 2 replies
- 812 views
Biete viele Greiflinge und Rasseln an, sie sind alle in einem super Zustand, tlw neu, da wir so viele hatten und nicht alles bespielt wurde! 1. Oball 3 Euro, Haba kleiner Freund (quiekt beim Schütteln), 2,50 Euro, Esel quasi neu 3 Euro, Haba Knoten 3 Euro, Haba Arm-Fussrassel mit Spiegel 3 Euro 2. Haba Maus, neu 2,50 Euro 3. Haba Stoffgreifling, neu 3 Euro 4. Haba Holzgreifling, neu, klingelt, 4 Euro
Last reply by mausi08, -
- 10 replies
- 1.3k views
Verkauft an Kikra. Ich will unsere RIESIGE Little-People-Sammlung loswerden, die Kinder sind aus dem Alter raus. Sie besteht aus: Little-People-Stadt mit drehbarer Straße und Orchestertönen (da können beliebige Figuren reingesetzt werden), die Batterien sind fast leer, ein Teil fehlt (taucht aber sicher irgendwann hier auf!) und insich ist das ganze etwas verzogen, aber noch voll bespielbar. Kleine Waschstraße/Tankstelle Parkhaus Arche Noah Pferdestall Bauernhof Flugzeug (das OHNE Musik!) Musikzug Tiersalon Marktplatz 8 Autos 27 Männchen 20 oder 21 Tieren Am Liebsten würde ich alles zusammen abgeben, die einzelnen Sachen sin…
Last reply by Kivi, -
- 0 replies
- 861 views
ein Test
Last reply by Stefan Fritsche,