Jump to content

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Herzchen

    Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Maus, das hat er ihnen sicher nicht! Und bei dir klingt es als ob du es verarbeiten können wirst, das ist toll!
  3. Heute
  4. biene73

    Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Maus ich bin echt froh das hier zu lesen. Wenn ich an die Zeit hier zurück denke vor den Minis und Deine Gedanken lese, dann klingt das hier so richtig und versöhnlich und abschliessen so rund. Ich habe das Gefühl, dass wir wohl ohne unsere letzten Kinder nicht diese Zufriedenheit hätten bekommen können.
  5. Bachblütenarten nach Dr. Bach - Nr. 37Schau Dir hier den ganzen Beitrag an
  6. Gestern
  7. maus83

    Mein Engelchen - wir vermissen dich!

    Mein Engel, so so lange habe ich dir nicht geschrieben und dennoch denke ich viel an dich. Mittlerweile sind deine jüngsten Brüder 10 Monate alt und machen die Welt hier unsicher. Sie entwickeln sich prächtig und ich freue mich jeden tag, dass ich deine Geschwister hier aufwachsen sehen und sie beim Großwerden unterstützen darf. Ich genieße mein Leben, wie es ist- trotz der anstrengenden Phasen. Ich lebe im Hier und Jetzt, erlebe vieles bewusster... Gestern musste ich an die Geburten denken, besonders an die letzte. Auch wenn ich nicht weiß, warum es so ist, so bin ich mir sicher, dass es einen Sinn hat, dass meine Minis per Kaiserschnitt kamen- so war der Start für alle meine Jungs gleich- und ich muss mir über Eventualitäten keinen Kopf machen. Und auch wenn ich es immer noch sehr schade finde, dass ich kein Kind normal zur Welt bringen durfte,so sehe ich jeden Tag, dass ich wundervoll Kinder habe,für mich die allerbesten. Und weil meine jungs so wunderbar sind, hat ihnen der KS nicht geschadet... Und er
  8. Menstruation - Die ganz besonderen Tage einer Frau - Was Du über die Menstruation wissen solltestSchau Dir hier den ganzen Beitrag an
  9. Letzte Woche
  10. Ich war nur so überrascht weilich das noch nie hatte. Als es dann "raus" war war alles wieder ok zum Glück. Sonst hab ich nur Probleme mit Roggen. Das kenne ich ja aber schon eine Weile und davon bekomme ich nur viel Luft im Bauch, was natüich grundsätzlich auch unangenehm ist aber besser auszuhalten.
  11. adeba.de

    Magazin: Namenstage – Vornamen mit M

    Namenstage und Vornamen mit MSchau Dir hier den ganzen Beitrag an
  12. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    58,2 (Ich muss heute den Wert von Sonntag nehmen, hab gestern vergessen, mich zu wiegen) + 0,1
  13. Ich hab gestern abend gegen 23.57 Uhr die Challenge gerade noch so erfolgreich gestartet Ist bitter nötig, mein Bäuchlein kommt sonst echt zurück und der Rücken tut viel öfter weh, hab ich festgestellt... Odessa, ich hoffe, dir geht es inzwischen besser! Ich hab nen Reizdarm und auch dauernd solche Beschwerden. Das nervt und kommt meist,w enn man es grad am wenigsten gebrauchen kann. Ich reagiere leider mit am schlimmsten auf Hülsenfrüchte... aber v.a. auf Bohnen, da bleibt einiges, was ganz gut geht.
  14. Meine Engel, in letzter Zeit vermisse ich euch wieder so sehr. Bei der Rückbildung läuft meistens das Lied Stay was im Radio gelaufen ist, als wir heim gefahren sind nachdem wir erfahren haben, dass du Minikatz nicht mehr da bist. Das versetzt mir immer wieder einen Stich. Ich liebe euch.
  15. Bachblütenarten nach Dr. Bach - Nr. 24Schau Dir hier den ganzen Beitrag an
  16. Mir reicht der Schrittzähler und Pulsmesser. Ich glaub kmh kann meine nicht anzeigen. So genau hab ich da aber noch nie nach geschaut. Ich kann halt Training einstellen. Wenn ich etwa 30 min schwimme hab ich mein Tagesziel erreicht. Ich muss das bei Gelegenheit mal beim Yoga anschalten. Eva vielleicht schaffe ich es nächste Woche wieder in die Challenge einzusteigen. Eigentlich hatte mir das ganz gut getan, ich hab nur so wahnsinnig viel zu lernen... Wenn Herr Keks wieder Schule hat dann lernen wir Abends zusammen hab ich beschlossen. Er kann ja auch nur ein Bild malen oder sowas. Ich hab heute Weißkohl mit Hack und Kartoffeln gekocht und hab unglaublich Bauchweh und dann später auch Durchfall vom Kohl gehabt. So hab ich noch nie auf Kohl reagiert. Komisch und ich hatte sogar Kümmel dran gemacht. Alles seeeehr merkwürdig.
  17. Ja, ich habe das Teil mit GPS. Da gibt er mir so einiges an. Geschwindiopro Km und auch den Puls. Wir werden immer die gleiche Strecke ablaufen nur eben noch nicht joggen, sondern wie immer schnell gehen. Heute gab es nur einen km unter 9 Minuten. Sonst machen wir es so, dass wir den Kilometer halbieren und immer die zweite Hälfte joggen und die andere schnell gehen. Beim letzten Mal war die Gesamtzeit gleich der normalen Zeit fürs Gehen, daher gehen wir jetzt. Wir sind etwa 6km/h unterwegs und sind ganz schön durch. Sobald sich das ändert steigern wir die Intensität. Wir müssen ja auf 8km/h kommen.
  18. Sagt euch das euer SChrittzähler, wie schnell ihr seid? Und wie weit wollt ihr dann joggen? Ich bin heute 2 mal um den See gegangen. Die Minimaus schläft dabei gut ein und heute klappte es zu Hause gar nicht... Ab morgen wieder Yoga und Cantienica - Challenge für 14 Tage. Ich hoffe, dieses mal läuft das besser... Heute war die Waage wieder bei 58,2. Mal schauen, was es dann morgen gibt.
  19. Heute war nur Gehen angesagt. 6,75 km. Ich war durch. Plan ist jetzt zu Joggen wenn wir beim gehen immer unter 8min pro Kilometer walken.
  20. Aktuelle RKI/AOK/Landesämter-Daten belegen klar „Generation dicker Kinder“ ist ein Mythos:94.1 Prozent sind nicht fettleibigSchau Dir hier den ganzen Beitrag an
  21. Wer mit dem Fahrzeug liegenbleibt und abgeschleppt werden muss, hat grundsätzlich zwei Möglichkeiten: Entweder er ruft den Abschleppdienst oder einen netten Menschen zu Hilfe. Während das professionelle Abschleppunternehmen nicht ganz billig ist, ist die private Pannenhilfe nicht ganz ungefährlich und es gibt viele Vorschriften zu beachten. Abschleppen zur nächsten Werkstatt Was beim privaten Abschleppen zu […]Schau Dir hier den ganzen Beitrag an
  22. Hier sind Weintrauben wieder mega im Trend. Äpfel so gar nicht aber das gilt nur für die Schule. Da gibt es Minigurke, Möhre, Weintrauben und dann ein Milchbrötchen. Sonst gibt es hier Obst und Gemüse zum Knabbern.
  23. Bachblütenarten nach Dr. Bach - Nr. 11Schau Dir hier den ganzen Beitrag an
  24. Odessa

    Wiegeliste... unser Weg...

    Dom meine Schwester hatte das Problem mit 16:8 auch als sie noch Metformin nehmen musste. Sie hat jetzt ein anderes Medikament und nun geht es ihr wieder besser allerdings reagieren ihre Zuckerwerte nich nicht so richtig auf das Medikament. Das dauert wohl auch noch etwas bis sich das wieder einpendelt.
  25. Ich glaube es gibt bei mir kein ausreichend. Ich kann fast immer schlafen... Keine Ahnung warum. Spätestens morgen werd ich mal ein wenig mit meinem Mann nach draußen gehen. Alleine mag ich derzeit nicht. Vielleicht gehen wir dann in den Garten und ich schau ihm beim arbeiten zu Da ist Janni aber ja auch schon eher wählerisch was Obst angeht. Herr Keks braucht jeden Tag nen Apfel. Der ist ihm wichtiger als alles andere. Birne liebt er auch total, Banane nur hin und wieder. Im Sommer liebt er Wassermelone und Erdbeeren. Die gibt es aber auch wirklich nur im Sommer. Eigentlich mag er fast alles an Obst. Gemüse isst er eher nicht so viel Roh. Gekocht haben wir da aber auch ne recht annehmbare Auswahl. Paprika mag er lieber Roh als gekocht und Pilze sind gar nicht seins. Mit Spargel, Grünkohl und Steckrübe brauche ich ihm nicht kommen. Das ist ja aber auch eher nicht so das Kindergemüse.
  26. Kaktusbluete

    Wiegeliste... unser Weg...

    Hmm, und was isst du dann? Und wie oft? Kannst du das 16:8 dann auch nicht mehr einhalten? Das ist ja wirklich blöd... mit deinen Zuckerwerten ist alles wie immer?
  27. DOM82

    Wiegeliste... unser Weg...

    87,3 es tut sich zum Glück nichts. Mir ist aber schon seit vier Tage übel, wenn ich nichts esse, daß geht so gar nicht. Schwanger bin ich nicht, das ist echt blöd.
  28. Jani mag Mangos, Nektarinen und manchmal Weintrauben. Das gibt es aber immer nur saisonal bei uns bzw. Wenn es mal im Angebot ist oder als Spezialwunsch. Heute gab es TK-Beeren und das hat auch geschmeckt. Hier gab es Montag eine Tüte Gewürzspekulatius als Süßigkeit für die Kinder, aber das rühre ich dann nicht an. wenn dir schlafen gut tut, dann nutz die Zeit jetzt auch dazu. Ausreichend Schlaf ist so wichtig für... alles. Fürs Abnehmen, für die Stimmung, für die Konzentration...
  29. Mag Janni kein Obst? Die erste Packung Schokolebkuchen ist hier schon aufgegessen. Aber schön über locker 2 Wochen eingeteilt. Ich glaub meist waren es 1-2 Stück am Tag. Normalerweise bewege ich nich ja auch etwas, nicht so wie diese Woche. Ja son blöder Erkältungsinfekt. Einfach nur müde, Kopfweh und Watte im Kopf. Total blöd! Ich mach das was der Doc gesagt hat: ausruhen, Tee trinken und wenn Kopfweh zu doll ne Paracetamol nehmen. Morgen werd ich mal in Keksis Zimmer weiter machen denk ich.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen


  • Newsletter

    Möchtest du immer über unsere Neuigkeiten und Informationen auf dem Laufenden gehalten werden?

    Anmelden
×

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.