Zum Inhalt springen
  • Größentabelle für Babykleidung


    Adeba.de Redaktion
    • Mit folgender Größentabelle findet ihr schnell die richtige Kleidergröße. Die Konfektionsgröße entspricht im Allgemeinen der Körpergröße in cm. Generell solltet ihr stärker auf die Körpergröße und das Gewicht als auf die Altersangabe achten. Wenn ihr bezüglich der Größe im Zweifel seid, wählt lieber eine Nummer größer.

      adeba-Redaktion

    • Kleidung und Strümpfe

    • Mützen

    Die Größenangaben der Mützen beziehen sich auf den Kopfumfang in cm.

    • Schlafsäcke

    Die Größenangaben beziehen sich hier auf die Schlafsacklänge, die in cm angegeben wird. Die richtige Schlafsackgröße ermittelt ihr, indem auf die Körpergröße des Kindes 10 cm hinzugerechnet werden. Die viele Zwischengrößen nicht angeboten werden, wird der Schlafsack manchmal noch etwas groß sein. Achtet darauf, das euer Kind nicht in den Schlafsack rutschen kann (Erstickungsgefahr). Kopf- und Armausschnitte dürfen daher nicht zu gross sein.


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare

    Keine Kommentare vorhanden



    Gast
    Ein Kommentar hinzufügen

    ×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

      Nur 75 Emojis sind erlaubt.

    ×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

    ×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

    ×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.