+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    aoife ist offline Erfahrener Benutzer Professor

Standard

Na, dann drücken wir mal alle die Daumen, dass - was auch immer dabei herauskommt - es schnell behoben werden kann.

LG Eva
    Alles Käse grade

Unwirklich ist offline Erfahrener Benutzer Adeba Muse
    Blog-Einträge
    3

Standard

Danke dir Eva!

Meinen Termin heute musste ich verschieben auf morgen. Ich bin gespannt.

2 Tage ging es mir jetzt schlecht und nun geht es mir wieder gut. Ich hatte an beiden Tagen minimal Blut im Ausfluss, vielleicht drei Tropfen. Aber als ich morgens aufwachte war mir klar, dass das kommt.
    Ja und heute geht es mir gut und ich hab das Gefühl, ich bekomme einen Eisprung, was laut Ovutest auch so ist. Hoffentlich stimmt das auch, dann hab ich noch 2 Wochen Pause vor mir. Das würde wirklich gut tun.

Gestern habe ich auf dem Spielplatz Kontakte geknüpft. Es ist wirklich schön und tut gut. Zwar sind dort alle um einiges älter als ich, aber ich wurde sehr lieb aufgenommen, man guckt gegenseitig nach den Kindern, teilt essen, plaudert. Eine der Mütter dort erwartet jetzt bald ihr 2. Kind und wird wohl die Tage mal herkommen, um Babykleidung zu holen, von Maya ist schon so arg viel aussortiert.
    Maya ist auch der Hit. Ich lege sie auf eine Decke auf eine Wiese und alle scharen sich um sie. Ok, das ist nicht schwer, immerhin ist sie (noch ein paar Tage) das jüngste Baby dort.

Ich bin gespannt, was uns morgen dort erwartet. Helena läuft auch endlich selbst herum, mir fällt ein Stein vom Herzen. Sie knüpft nun auch vorsichtig Kontakte und nutzt die Spielgeräte, nicht nur die Schaukel. Heute war sie sogar im Feuerwehrauto- und hat dann vor lauter Spielen da drin in die Hose gemacht

*~DeLaLi~* Gast

Standard

Sarah wie ist denn hier der Stand der Dinge? Haben Deine Untersuchungen Aufschluß bringen können?

Blog-Einträge
    3

Standard

Das ist lieb, dass du fragst

Meine Schilddrüse war unauffällig, daran liegt es scheinbar nicht.
    Leider kam dabei etwas anderes heraus- mein Muskelwert (Creatin-Kinase) ist erhöht. das war er letztes Jahr schon und hat sich seit dem verdoppelt. Das ist bei mir insofern wichtig, da meine Mum an einer Muskeldystrophie erkrankt ist; das ganze ist ein Gendefekt und vererbbar (50:50 Chance). Zudem ist es bei ihr in meinem Alter ausgebrochen.
    Nächste Woche habe ich nun einen Termin beim Neurologen deshalb. Wie ich das Spiel kenne, wird der wie letztes Jahr auch nix finden.
    Da die beiden neurologen in der Praxis auch Psychiater sind, werde ich dann auch mal mein anderes Problem ansprechen.

Ich bin übrigens nicht mehr agressiv. Es gibt zwar Tage, da bin ich etwas aufbrausend, aber nicht mehr, als man es manchmal ist, wenn man gestresst und genervt ist. dafür habe ich einige tage, an denen es mir ziemlich schlecht geht. Naja, es kann ja nicht immer alles rosig aussehen.

fragglefrau ist offline Erfahrener Benutzer Erfahrener Erwachsener

Standard

...selbst ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) Aggression ist doch total normal. Man hat Stress, das Quengeln und Schreien nervt, man schläft nicht mehr ordentlich - da ist es doch klar, dass man irgendwann absteht.

So lange sich die Aggressionen nicht direkt auf die Kids niederschlagen ist das doch okay. In einer Therapie macht man ja letztendlich auch nix anderes, als Methoden dafür zu finden, wie man damit umgehen kann.
    Also wenns danach ginge, müsst ich auch therapiert werden ;-) Ich schlag seit der Geburt jede Nacht im Traum mehrere Leute zusammen. Mal sehen, wann ich anfange zu morden *g*

Nein, ich weiß, das ist nicht witzig und es gibt sicher auch Ausprägungen, wo Handlungsbedarf besteht. Aber zumindest in meinem Fall sehe ich das (noch) mit Humor.
    Leo Heinrich kam am 29.12.2009! 3840 Gramm, 52 cm, 37,5 cm KU.

Blog-Einträge
    3

Standard

Zitat Zitat von fragglefrau Beitrag anzeigen
    ...selbst ein bisschen (oder auch ein bisschen mehr) Aggression ist doch total normal. Man hat Stress, das Quengeln und Schreien nervt, man schläft nicht mehr ordentlich - da ist es doch klar, dass man irgendwann absteht.

So lange sich die Aggressionen nicht direkt auf die Kids niederschlagen ist das doch okay. In einer Therapie macht man ja letztendlich auch nix anderes, als Methoden dafür zu finden, wie man damit umgehen kann.
    Also wenns danach ginge, müsst ich auch therapiert werden ;-) Ich schlag seit der Geburt jede Nacht im Traum mehrere Leute zusammen. Mal sehen, wann ich anfange zu morden *g*

Nein, ich weiß, das ist nicht witzig und es gibt sicher auch Ausprägungen, wo Handlungsbedarf besteht. Aber zumindest in meinem Fall sehe ich das (noch) mit Humor.
    Ohhh eine so späte Antwort noch
    Danke für deine Worte.
    Es waren keine gewöhnlichen Agressionen, wie sie wohl jeder im Alltag mal erlebt. Es hat mich regelrecht von innen aufgefressen, mit Hitzewallungen usw, war sehr sehr körperlich dieses Gefühl.

Mittlerweile gehts mir wieder gut! Ich bin immer noch in regelmäßigen Abtständen sehr schnell reizbar und emotional. Mittlerweile vermute ich, nach allem was ich so inzwischen beobachtet habe, dass ich PMS hab

Zum therapeuten bin ich nicht gegangen. Ich hatte zwar vor, weil ich noch etwas anderes wichtiges abklären lassen wollte bzw immer noch will, aber irgendwie hatte es sich verlaufen, nachdem ich einen Termin absagen musste.

Ich glaube inzwischen, dass ich das, was derzeit ansteht, noch selbst bewältigen kann. Ich habe etwas bewältigt, was viele wohl nie schaffen würden, ich habe mit einer sache abgeschlossen, die so groß und schmerzhaft war, dass ich selbst niemals glaubte, verzeihen und damit leben zu können. Aber es hat geklappt!

Was mich aber immer wieder belastet, ist die emotionale Beziehung zu meinen Kindern. Während ich Helena noch immer unglaublich stark liebe und manchmal das Gefühl zu ersticken, wenn ich merke, dass sie nicht die Aufmerksamkeit bekommen kann, die sie braucht, ist es mit Maya anders. Meine Gefühle für sie sind nach wie vor nicht so stark, wie sie sein sollten, wie sie zu Helena sind. Nun haben wir in den letzten Tagen ein paar Mal nebeneinander im großen Bett geschlafen, weil sie einfach nicht zur Ruhe kam- vor wenigen Wochen noch wäre das nicht denkbar gewesen. Warum auch immer, ich weiß nicht, wieso mir das so schwer fällt.
    Ich liebe sie, das zeige ich ihr auch sehr stark. Wir kuscheln viel, sie schmiegt gerne ihr köpfchen an mich. Sie isrt wundervoll, sehr hübsch, lernt schnell, "spricht" schon ein wenig, ist absolut unkompliziert- eigentlich das reinste Traumkind.
    Aber- auch das wird werden. Wir haben schon einen weiten Weg geschafft.

blueangel1988 ist offline Erfahrener Benutzer Erfahrener Erwachsener

Standard

ich hatte einen tag lang nach der geburt wbdepression und hab den ganzen tag ohne grund geheult da hat meine mutter die kleine genommen und ich sollte mich bei der mitm ***** im bett legen am nächsten tag wars wieder gut
    Melina-Christina,Elisabeth geb 07.01.08

Terror Zicke Elena Inside 33ssw ET 30.7.2010

+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3