+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Angela74 ist offline Erfahrener Benutzer Oberstudienrat

Standard

Möppi, Du musst richtig lesen Sie gehen wieder weg die Kilos!
    Zur Not, wird die Schoki eingeschlossen und Locke liefert wöchentlich 4 kg Äpfel

Diese Sorge bitte ganz hinten anstellen, Schritt für Schritt gehen, jetzt wird sich erst mal gefreut über den Minnimöpp.
    KiWu-Pause

vamonos ist offline Erfahrener Benutzer Student

Standard

Liebe Möppi, was ich hier am frühen Morgen lese, treibt mir das Wasser in die Augen (Vorsicht, frau wird sehr rührselig, wenn Mutter )

Sooo toll, dass es geklappt hat! Ich freu mich riesig für dich und Matze und wünsche euch eine schöne, spannende, entspannte, glückliche Schwangerschaft und ein oder zwei knuffige Möppi-Skorpione im Herbst! Ach is dat 'ne großartige Nachricht

und keine Angst, der Heißhunger auf Süßes kommt sicher im Verlauf wieder! Die angesammelten Kilos kommen und gehen oder eben auch nicht (alle) ABER dat Kinderglück bleibt.
    Alles, alles erdenklich Gute wünscht euch

vamonos

der Möpp ist offline Sponsor 2009 :-) Doktor

Standard

Liebe Vamonos,
    schön, daß es Dich noch gibt!
    Danke Dir für die guten Wünsche!
    Mein Minimöpp wird wohl ein Schützekind werden, es sei denn, er kommt zu früh. ET ist wohl 22.11., und als Erstgebärende übertrage ich bestimmt!

Deine Nr.2 ist doch jetzt auch schon da, oder?? Mir war so, als hätte ich da was von "Positiv gestetet" gelesen, ist aber schon laaaange her..
    Lieben Gruss von Möpp und Minimöpp (30.SSW)!

EmmaB ist offline Erfahrener Benutzer Oberstudienrat

Standard

Hi,hi zur Schoki kann ich auch noch was schreiben - ich habe diese in den letzten beiden SS in rauen Mengen vertilgt - es gab da Lieblingspralinen, di mir mein Mann auch fleißig ran schleppte - ich hatte 16 kg mehr und bin jetzt wieder ebim alten Gewicht - bei mir hat eigentlich keine SS Kilos da gelassen.... aber das Abnehmen ward von mal zu mal schwieriger...
    aber wenn du jetzt gesund lebts liebe Möpp - sollte so was doch gar nicht passieren

übrigens waren meine letzten beiden Kinder auch sehr schwer - vielleicht lag das auch an der übigen Kohlenhydratezufuhr..?????
    Grüße von Karin
    mit 4 Söhnen
    und

Standard

Das Projekt Minnimöpp ist ganz schön still geworden Macht der Minnimöpp dem Mamamöpp noch immer das Leben "schwer"? Ist jetzt nicht bald die kritische Phase schon um? 12. Woche?
    KiWu-Pause

der Möpp ist offline Sponsor 2009 :-) Doktor

Standard

Hallo!
    Ja, ich bin tatsächlich nicht so redselig. Mir fällt auch nicht viel Produktives ein, bin sehr mit mir selbst beschäftigt und höre viel in mich rein.

Der Minimöpp macht mir aber keinen Kummer mehr, seit ein paar Tagen ist mir (fast) gar nicht mehr übel, meine Power kommt langsam wieder, und mir geht`s gut!

Wir gehen jetzt die pränatale Diagnostik an, heute war ich zur Blutabnahme für das Ersttrimester-Screening(Nackenfaltenmessung), am 18.Mai ist dann der Ultraschall.
    Außerdem hab ich vor, meine FÄ zu wechseln, fühlte mich ja schon zu KiWuZeiten manchmal nicht gut aufgehoben und jetzt schau ich mir mal die Praxis an, die das Ersttrimesterscreening machen, wenn`s mir da gefällt, bleiben der Minimöpp und der Mamamöpp da.

Wir haben übrigens beide das Gefühl, daß der Minimöpp ein Junge ist...
    Wir werden sehen....

Seit Dienstag bin ich in der 11.Woche...aber bis zum Ende der kritischen Zeit isses nicht mehr lang...!!!
    Lieben Gruss von Möpp und Minimöpp (30.SSW)!

Böse

Zitat Zitat von der Möpp Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Ja, ich bin tatsächlich nicht so redselig. Mir fällt auch nicht viel Produktives ein, bin sehr mit mir selbst beschäftigt und höre viel in mich rein.

Der Minimöpp macht mir aber keinen Kummer mehr, seit ein paar Tagen ist mir (fast) gar nicht mehr übel, meine Power kommt langsam wieder, und mir geht`s gut!

Wir gehen jetzt die pränatale Diagnostik an, heute war ich zur Blutabnahme für das Ersttrimester-Screening(Nackenfaltenmessung), am 18.Mai ist dann der Ultraschall.
    Außerdem hab ich vor, meine FÄ zu wechseln, fühlte mich ja schon zu KiWuZeiten manchmal nicht gut aufgehoben und jetzt schau ich mir mal die Praxis an, die das Ersttrimesterscreening machen, wenn`s mir da gefällt, bleiben der Minimöpp und der Mamamöpp da.

Wir haben übrigens beide das Gefühl, daß der Minimöpp ein Junge ist...
    Wir werden sehen....

Seit Dienstag bin ich in der 11.Woche...aber bis zum Ende der kritischen Zeit isses nicht mehr lang...!!!
    Das klingt alles einfach nur toll, wie lange es gedauert hat, bis es mal so ist und nun bist Du schon fast in der 12. Woche, das ist so unglaublich und ich finde, es macht Mut. Witzig, dass ihr beide denkt, es wird ein Junge, schliesst ihr Wetten ab? Ab wann kann man das eigentlich sehen, ich habs schon wieder vergessen, aber sicher noch 10 Wochen oder?

Ja, ich glaube, man stellt sich im Kopf ganz anders darauf ein oder, ist anders schwanger zu sein, als es sich "nur" zu wünschen, der Ernst des Lebens des Schwangerseins ist da Die Realität ist auch ein bisschen nachdenklich. Nun ja, wir folgen Dir ja hoffentlich bald alle, dann können wir mitreden
    KiWu-Pause

EmmaB ist offline Erfahrener Benutzer Oberstudienrat

Standard

Hihi doch ein Jungsgefühl - mich hat dieses Gefühl nie getäuscht...
    Ich denke so ab der 16. SSWoche kann man bei günstigen Bedingungen was erkennen - na da bin ich ja gespannt!?!?!?

Und wenn es denn so ist Möpp - ich bin mit Rat - Tat und anderen Gaben für dich da...

Ich freu mich mit Dir, daß alles so gut läuft und du glücklich bist!!!!!
    Grüße von Karin
    mit 4 Söhnen
    und

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4