Zum Inhalt springen

Mein Hase ist endlich da!!!!!!!

Dieses Thema bewerten


corinna86

Empfohlene Beiträge

:D bin heute wieder nach hause gekommen,nachdem ich am sonntag abend um 18:38 meinen hasen zur welt gebracht hatte! felix ist53 cm groß und wiegt stolze 3920g und sein köpfchen ist 35,5cm groß....:D :D

Da ich den termin vom 9.März ja überschritten hatte sollte ich mich auf aufforderungvon meinem arzt am sonntag mittag mal im kh melden und die ärzte dort darüber entscheiden lassen ob sie mich da behalten oder ob nicht..naja was soll ich sagen?! Ich "durfte" da bleiben.. der befund der ärztin: mumu 9 cm geöffnet (hey; hatte nicht mal wehen...) naja wäre mit dem befund auch freiwillig nicht mehr gegangen...naja. Meine hebamme schlug mir also vor die fruchtblase zu öffnen,da ich noch keinerlei wehen hatte... also: corinna ab in die badewanne und dann kam meine hebi da schon an mit ihrem "Pikser" und öffnete mir die fruchtblase, gleich schoss ein kleiner schwal fruchtwasser inklusive ein bisschen haut der fruchtblase raus.. naja also die wehen konnten kommen...aber ?! Nix tat sich nach einer stunde in der wanne fühlte meine hebi gleich nochmal nach ob etwas den "weg" versperte,na tatsächlich die fruchtblase war nicht richtig geöffnet..sondern nur angerissen! Also gleich nochmal den "pikser" geholt und neu angerissen...das gleiche spiel von vorne...also sich nach einer weiteren halben stunde nichts tat,musste ich kurz aus der wanne raus und mir wurde an land erneut die fruchtblase angerissen (ca 17:50) und diesmal hats auch endlich geklappt! schon hatte ich einen tierischen druck auf den darm und dann gings ganz flott zurück in die wanne. Dort brauchte ich nur noch 4 stärkere wehen auszuhalten und dann kamen noch drei presswehen dazu und schon war er da der kleine mann!!! Und das schönste ist: ih binn werder gerissen noch musste ich geschnitten werden!!!:D und was soll ich sagen?! wir sind alle wohl auf und das war definitiv das schönste erlebnis in meinem leben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja sooooooooooooooooo neidisch, das glaubst du garnicht :)

Ich finde du bist es uns schuldig, uns dein geheimnis zu verraten!!!

Wie hast du das so fluffi-puffi hinbekommen?

ich will auuuuuuuuuuuuch :D

Viel Spass mit dem Kleinen, wenn er so ein problemloses Kind ist wie seine geburt war, dann dürftest du ja null Schwierigkeiten haben *g*

Alles, alles Gute!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Corinna,

auch von mir die besten Glückwünsche zure Geburt..Da wird man echt neidisch auf so eine tolle unkomplizierte Geburt.Na Gott sei Dank hast du zur Kontrolle ins KH müssen,sonst hättest du vielleicht dein Butzel noch daheim bekommen.;)

Auf alle Fälle geniesse es.

LG Dani ( ET 12.05.2007)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.