Zum Inhalt springen

Hibbeln durch das ganze Jahr

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

vor 56 Minuten schrieb MyGirls:

Ich steh irgendwie auf dem Schlauch... Ist das hier der aktive bzw. aktuelle Hibbelthread?

Ja, das ist der aktuelle Hibbelthread- leider. Im Forum hibbeln nicht mehr so viele gerade und es finden nicht viele neue her und von den alten schreiben nicht mehr alle bzw viele tauchen erst wieder auf, wenn eine weitere Schwangerschaft geplant ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Süße. Habe aber schon seit Mittag SB. Daher gehe ich mal davon aus, dass das wieder nichts geworden ist. Werde zwar Progesteron nehmen aber das Ei war wohl zu schlecht. 

Ist aber ok so, in einem Moment haben wir Termin in der neuen Kiwu-Klinik. Vielleicht bringt das Gespräch ja Licht ins Dunkle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Happy, wie geht dir? Seid ihr schon im Urlaub oder schon gebucht? 

Mädels, wer war bei euch schon an der Nordsee. Wie wollen Wasser zum Schwimmen, einen Reitkurs für Mausi und für mich ganz viel Sonne. Bei einem durchschnittlichen Werte von 22 Grand für Juli kann ich mir das letzte wohl abschminken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn sie im Meer schwimmen möchte, dann würde ich Ostsee statt Nordsee empfehlen oder eine der Inseln. Sonst muss man schon lang laufen bevor man schwimmen kann. Aber Schwimmbäder gibt es an beiden Küsten einige, wenn ihr eins in der Nähe habt, dann könntet ihr immerhin dort schwimmen. Reitkurse werden bestimmt auch nicht so schwierig zu finden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde was ganz anderes empfehlen: Österreich, da speziell Kärnten. Dort ist es im Juli sonnig warm, es gibt in ganz Österreich und speziell in Kärnten viele warme Badeseen, mit Liegewiese. Dazu gibt es zahlreiche Möglichkeiten für Urlaub auf dem Bauernhof mit Reiten für die kids, auch Familienhotels mit Reitangebot gibt es. Je nach dem hat man vielleicht auch einen Schwimmteich oer Pool bei der Unterkunft oer soagr Wellnesmöglichkeiten, Kinderbetreuung werden in den Sommermonaten auch angeboten. Kärnten ist auch nicht mehr so hochalpin, eignet sich also auch für ganz normale Wanderungen und Spaziergänge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist im Moment wichtig, dass wir innerhalb von 2 maximal 3h wieder zu Hause sind, da kommt im Moment nur Holland in Frage aber das was wir wollen ist so teuer. 

Wenn wir bis Österreich kommen, dann können wir auch gleich nach Italien durch fahren. Mein Mann will dieses Jahr nicht zu weit weg. Bauernhof ist bestimmt auch schon längst ausgebucht.

Nein, im Meer zu schwimmen ist nicht erforderlich. Wir sind in Italien auch meist am Pool geblieben, weil Mausi dann einfach so schwimmen konnte. Sie hat zwar Silber aber sie ist noch weit vom sicheren Schwimmer vor allem im Meer entfernt. Da hatte sie im letzten Jahr noch den Gurt um. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht es ganz gut... Mein Schatz hat morgen Geburtstag. Schenke ihm das 3 Gänge Menü vom Extrablatt...  

Urlaub ist gebucht und am 13.4. geht es los... Am 28.4. sind wir dann noch in Berlin, hab 2 Konzertkarten gewonnen :)

Dom, schön das ihr euch ein wenig Urlaub gönnen wollt. Wie wäre es mit Katsandbaad? Hoffe das ist richtig geschrieben... 

Wie geht es Dir???

Wie geht es euch Mädels so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Magic, ich habe die Fahrt nach Aachen als sehr lang in Erinnerung. 

Die Grenze nach Holland ist bei uns eine Stunde Fahrt und nach Amsterdam 2-2,5 je nach dem wie viel auf der Straße los ist. Belgien wäre ein Umweg. Aber eine Überlegung ist es wert. 

Dieses Urlaubs Hickhack nervt mich jedes Jahr. Wenn Schwiegereltern verreisen, dann ziehen wir dorthin und machen Urlaub dort. Da ist Wasser, reiten und wenn wir Glück haben Sonne und das auch nicht ganz nah. Aber sie wissen auch nicht, was sie machen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit der Uni in Estland und bin in das Land verliebt aber mit dem Auto ist es etwas zu weit. Die Inseln östlich von Tallinn geben einen super Fotomotiv. Wir waren Anfang September dort das Wetter war noch gut aber die Touristen waren weg. Wie kann so ein kleines Land so menschenleer sein. Es gibt auf jeden Fall viel zu sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Magic83:

Hihi, ich bin ja schon ein alter Hase, ich fühle mich als würd ich mich schon voll auskennen :lol:

Das tust du auch!

Das wird dir sicher auch helfen, du gehst nicht total naiv da ran, sondern weißt, dass es auch schwierige Phasen geben wird, wenn das Baby kränkelt usw.

Und du kennst schon jetzt die wichtige Erkenntnis: "es ist nur eine Phase!", das erspart dir bestimmt einige Nerven im Vergleich zu Müttern ganz ohne Vorwissen. :)

Das wird ganz toll mit eurem Baby! :wub:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.