Recommended Posts

Also ich muss sagen, dass ich grundsätzlich gut mit den Schwiegereltern auskomme, aber letztens haben sie mich trotzdem ziemlich überrascht... Und zwar haben sie gemeint, dass wir uns nach den Feiertagen einmal ein verlängertes Wochenende zu zweit gönnen sollten und dass sie aufs Enkelkind aufpassen. Worüber sich unser Sohn auch freut. :angel_frosty: Nun ist uns schon vor einiger Zeit aufgefallen, dass Dinner & Crime Abende veranstaltet werden. Abendessen klingt gut, und Krimi für uns auch, aber wie läuft so eine Veranstaltung konkret ab. Kann uns jemand mit Erfahrungsberichten dienen?  Vielen Dank im Voraus! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider nicht mit Erfahrungen dienen, fand die Idee aber auch witzig, seit ich das erste Mal davon gelesen habe.

auf jeden Fall ist es toll, dass ihr mal ein ganzes Wochenende für euch haben werdet. Ihr werdet es sicherlich schön verbringen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist auch toll, habs schon mal erlebt und kann sagen, es ist die perfekte Kombi, tolles Essen und gemeinsam einen Mordfall erleben - das macht super spaß und wie gesagt wir haben das damals als Vierergruppe gemacht und hatten allesamt sehr viel Spaß, mir fiels aber voll schwer den Mörder zu identifizieren hatte da nicht so logisch mitdenken können, und es gibt immer wieder Wendungen und mehr in der Geschichte, war irre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag