Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Caillean

Virenscanner springt an

Recommended Posts

hi,

Frage hinsichtlich der Technik

eben hat mein Virenscanner ganz böse reagiert beim Aufruf des Forums und hat mir dann mitgeteilt, die Seite sei nicht sicher und hat etwas geblockt

vermutlich eine hinterlegte Werbung, hinter der ein Virus hängt?

hat das noch jemand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan hat sich sofort drum gekümmert. :top:

Ah ok kein Problem. Das war kein Virus :-), sondern ein Script um auf Banner zu verzichten. Da es aber recht sinnlos war, kann ich es deaktivieren. Die User hatten sowieso die Möglichkeit es selber abzuschalten. Man sah es im Forum auf der rechten Seite. Wenn der Virenscanner es als negativ einstuft umso schlimmer.

Dann verzichte ich lieber darauf :-).

 

Nun sollte keine Meldung mehr kommen :-).

 

Stefan

  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.