Zum Inhalt springen

Sommerhibbelrunde-Juni-Juli-August

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern endlich meinen Termin bei der Endokrinologin gehabt (neue Stadt). 

Die sind auf gynäkologische Endokrinologie spezialisiert. War total erstaunt als ich den Gyn-Stuhl und alles was dazu gehört dort sah.

Da ich dieses mal ne kleine Zwischenblutung hatte, hat sie direkt nachgeschaut und meinte es sähe so aus als hätte ich rechts einen ES gehabt.

Ich war sehr verwundert denn dann hab ich an ZT 12 einen gehabt. Nun gut, sie meinte das die extreme Hormonschwankung dafür verantwortlich ist das die ZB kam.

Naja, was mir etwas missfällt ist das sie trotz der Ansage, das ich ausser dem Metformin, keinerlei Unterstützung möchte, und sie dann sagt, naja sie würde dann gerne etwas unterstützen, wäre bei PCO Frauen ganz hilfreich.

Ich habe bedenken das ich mich dann wieder unter Druck setze. Und wenn sie ein Spermiogramm will sind wir eh raus.....weil das ist genau das was mein Schatz und ich nicht wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Happy3005:

Ich habe bedenken das ich mich dann wieder unter Druck setze. Und wenn sie ein Spermiogramm will sind wir eh raus.....weil das ist genau das was mein Schatz und ich nicht wollen.

Das Gefühl kenn ich. *seufz* Ich nehme mir immer vor mich da nicht reinzusteigern und dann.... Meinem Mann fällt das leichter. Vielleicht auch, weil er nicht unbedingt ein 3. Kind bräuchte. Für ihn sind wir auch zu viert perfekt. Nur ich hab das Gefühl es fehlt noch was. Und bei einem Spermiogramm wäre er auch raus. Entweder ohne Hilfe oder eben nicht. Na ja, ich halt mich so semi daran. Alles was der FA bzw. ich ohne seine Mithilfe machen kann, mach ich. Jetzt bin ich mal gespannt was morgen bei der Hormonbestimmung raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, das ist ja doof. Erhole dich schön.

Ich warte immer noch auf die Mens. Habe aber nun in meinen Aufzeichnungen gefunden, dass ich erst am sechsten Tag schon mal die Mens hatte nach dem Absetzen. Also warte ich, vielleicht ist ja am Samstag es endlich so weit. Die Zykluslänge wäre dann 40 Tage und wenn es wieder so sein sollte ist die Mens mitten im Urlaub. Darauf habe ich wirklich keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Dom das ist ja auch ziemlich blöd...

Die Bronchitis hält sich in Grenzen. Meine Hausärztin wollte mir auch kein Antibiotika geben da ich Kreuzallergien wg. Meiner Penicillin Allergie habe und ich laut meiner Endo in der zweiten Zyklushälfte bin.... Sie hat Blut abgenommen und gestern Abend angerufen und sagte meine Entzündungswerte seien nur ganz leicht erhöht und somit ein Antibiotika nicht zwingend notwendig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Grippostad C und soll von meinem Asthma Medikament zusätzlich morgens 1 Hub nehmen und vom Notfallspray 3-5x

 

Ach wie doof....sowas braucht man doch nicht im Urlaub...

Ich hab irgendwie dauerdruck auf dem Unterleib....war auch sehr unangenehm vorhin drauf zu liegen...aber ich will da nichts reininterpretieren...denn gerade läuft ja nix wie es soll bei mir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück dir die Daumen, dass dein Urlaub ohne lästige Mens stattfindet! 

Hier gibts auch nix Neues. Außer vielleicht die Ergebnisse meiner Blutuntersuchungen. Die Hormonbestimmung beim Gyn hat glücklicherweise keine wirklichen Auffälligkeiten ergeben. Nur mein Prolaktionwert ist leicht erhöht. Laut FÄ im Grenzbereich. Ich soll es im Oktober noch mal überprüfen lassen. (Also direkt nach dem Umzug nen neuen Gyn suchen. Es kennt nicht zufällig jemand einen in der zwischen Fürstenfeldbruck und Landsberg? :P ) Falls der dann immer noch zu hoch ist, muss abgeklärt werden woher das kommt. Denn wenn der immer zu hoch ist, kann es zu Zyklusbeschwerden und Problemen beim Schwanger werden führen, da der Körper denkt man still oder ist schon schwanger. *seufz* Dazu kommen noch hohe Entzündungswerte (hab ich aber schon seit vielen Jahren) und schlechte Leberwerte (allerdings keine Hepatitis. Das wurde abgeklärt). Was ich da jetzt unternehmen muss, muss ich morgen mit meiner Hausärztin besprechen. Ansonsten heißt es jetzt warten. Ich fang morgen mal mit den OVG-Tests an. Eigentlich hätte ich das schon vor 3 Tagen machen sollen *hust*, aber an meiner Schule waren Abschlussprüfungen und bei dem ganze Stress und den vielen Korrekturen hab ichs einfach verbummelt. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Zyklus ist erst sechs Tage alt, wenn ich einen Eisprung haben sollte gäbe ich noch mindestens zwei Wochen Zeit. Dann ist aber auch mein Mann für eine Woche weg. Dann sind wir im Urlaub und dann ist er wieder eine Woche weg. Aber da ist es ja egal, weil da wieder nichts passieren wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So... Ich geh morgen wieder arbeiten...

Zum Zyklus... Es ist unangenehm auf dem Bauch zu liegen und mir wird ab und an mal übel.

Aber...so lange nichts bestätigt ist, will ich da nix überbewerten...

Wenn die Aussage der Endo stimmt müsste heute oder morgen die Mens kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind gerade dabei unser Leben anders auf den Kopf zu stellen. Wir sind ja im Verein und machen schon Powergymnastik und nun wollen wir auch noch zu Hause etwas sportlicher werden. Gerade 25 Powepilates gemacht und wir merken, dass wir absolut unsportlich sind. Gestern waren wir leicht Joggen. Prinzessin war mit und fuhr auf Inlinern. Ich will sie noch für Powerpilates begeistern aber noch lässt sie sich nicht drauf ein.

Im Moment planen wir wirklich ein Leben ohne weitere Kinder. Es war alles auf das nächste Kind ausgerichtet. Ich plane schon was ich alles bei dem nächsten Flohmarkt verkaufen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das wäre echt der Hammer :)

Aber manchmal bewirken Harmonie, Liebe und herzeln nach Lust und Laune eben Wunder ;)

Mein Schatz ist auch ziemlich angetan von dem Gedanken das da vielleicht was unterm Herzen steckt :D

Ich warte alles ganz gelassen ab...hab mich früher genug verrückt gemacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.