Zum Inhalt springen

Frühlingshibbeln - März-April-Mai

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben,

Ich lese immer nur stumm mit, aber nun muss ich mich mal melden..

Womba es tut mir so leid zu lesen das du immer noch hier bist. Was dir passiert ist tut mir sehr leid. Ich finde es gut das du die Hoffnung nicht aufgibst. Es ist super das sie sonst nichts gefunden haben dann kann es ja nur positiv weiter gehen.

Dom ich weiß nicht was ich sagen soll. Wir waren schon zusammen am hibbeln und ich habe nach meiner ss gedacht das ich dich nicht mehr siehe. Mit deinem maikäferchen tut es mir sehr leid. Die Pause wird dir nun wirklich gut tun auch deiner kleinen Familie 

Tagträumerin herzlichen Glückwunsch ;) zu deiner ss..

 

Ich puste euch mal Viren damit sie sich fest beißen. . Puuuuuuuuuuusssssssttt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Womba:

Sie glaubt aber nicht, dass die F5L-Mutation Schuld ist...

Wir werden sehen, versuchen werden wirs auf jeden Fall nochmal. Ich will ganz sicher nicht in ein paar Jahren aufwachen und fest stellen, dass ich zu feige war und es nun zu spät ist.

Naja ich bin bei so Aussagen eher sekptisch und glaube schon, dass z.B. bei mir und Idefixx das Heprin doch geholfen ha

Und das wünsche ich auch Dir!!!!

Ich kann Deine Haltung so gut verstehen!

Bearbeitet von biene73
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.