Zum Inhalt springen

Frühlingshibbeln - März-April-Mai

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

DOm, Ich bin auch gespannt, wie sich das in den nächsten Terminen entwickelt. Natürlich mit der Hoffnung, dass sich doch ein reifes Ei bildet!

Tagträumerin, schön, dass du viel gelassener bist als sonst. Ich hätte ja jetzt schon angefangen mit dem Ratetesten von eingebildeten Streifen und Schatten...*schäm*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, heute denke ich voll oft dran. Und Schw.Tests liegen daheim. Hatte heute morgen den Gedanken. Ist doch normal. Bei Kind ne. 2 hab ich doch auch schon an ES+9 oder so getestet. Aber was soll's,waren die billigen Tests ausm Internet. Da darf man doch den ein oder anderen verbraten. Mal sehen jetzt wo die Tests daheim liegen, wie lange ich mich zurück halten kann....

Dom, du hast weiterhin meine Daumen. Hast du noch MS? Bist du eigentlich durch mit Lernen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein mit dem Lernen bin ich nicht durch. Das wird noch ein Paar Monate dauern. Es sind 800 Seiten Mathe zum Auswendig lernen. MS habe ich nicht mehr aber die Tempi ist auch nicht gestiegen. Ich gehe jetzt von einer Zyste aus. Das war mein letzter Zyklus in dieser Klinik. Ich weiß nicht mal, ob ich wieder kommen möchte im September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, ob es Sinn macht in die Klinik zu gehen. Ich bin gespannt, was sie morgen sehen. Ich kann nur sagen, dass meine FÄ ein besseres US Gerät hat als die Klinik. Es mag sein, dass es ausreicht aber irgendwie reicht mir das nicht. Dann stört es mich, dass mein Mann nicht mitbehandelt wird. Sein SG ist nicht gerade vielversprechend. Vielleicht wechseln wir auch nur die Klinik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, also würde quch erwarten  dass in einer spezialisierten Klinik das US besser ist als in einer Praxis. Und eine umfassende Therapie ist absolut erstrebenswert,wennes Therapien für deinen Mann gibt weiß ich nicht warum die nicht durchgeführt werden. Ist ja nicht so dass ihr so von Versuch zu Versuch locker hingondelt. Für dich ist ja jeder Versuch belastend,  auch körperlich. Drück die Daumen für heut!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der blöde Follikel ist nun gewachsen. Heute bekomme ich einen Anruf, wie es weiter gehen soll. Angeblich gibt es nichts für Männer. Ich glaube das aber nicht. Wenn dem Mann Hormone fehlen kann er sie auch bekommen. Bei Männern wird Clomifen verschrieben, wenn das schlechte SG an Hormonen hängt. Das muss man aber auch abklären lassen. Wenn mein Mann wieder zum Urologen schafft, dann soll er mal alles checken. 

Ich gehe mal davon aus, dass ich morgen den Eisprung auslöse mit Hormonen und dann diese wieder nachspritze. In zwei Wochen kommt dann die Mens. Wenn es so ist, muss ich nur noch ein mal zum Blut abgeben, um sicher zu gehen, dass mein Eisprung statt fand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay wow! Dann wird's jetzt ernst! 

Hab im TV vor JAHREN mal einen Bericht gesehen, dass es für Männer leider noch keine großen Behandlungsmöglichkeiten gibt. Es wurde damals an einem Präparat geforscht,das auf bestimmten Vitaminen basierte. Dachte dasssich inzwischen mehr getan hat.

Aber am Ende genügt ein tapferes Kämpferlein!!! Daumen sind gedrückt,nachwie vor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu DOM

Warum denn der "blöde Foliktel"? Toll, dass sich etwas tut. :)   du machst ganz schön was mit. Jedes Mal Zittern bei US, ein Auf und Ab. Ich freue mich für dich, und nach eurem 5-jährigen Wunder gab es doch nun schon 2 tolle Kämpfer, ich glaube daran und für euch, dass es dieses Mal gelingen wird! Toi toi oi!.

Hhhuuui, Tagträumerin ,bist echt ne gelassene coole Socke. Lässt uns hier im Dunklen mit dir hibbeln.... wann traust du dich denn mal ans Verbraten der Tests?!?!? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, die Coolness ist vorüber. War heute den ganzen Tag richtig hibbelig. Denke ich muss auch öfter auf Toilette. Hatte auch so einen Druck im Bauch. Ich hab heute richtig das gefühl gehabt es hat geklappt. Ich hab mir dann vorgenommen mit dem ersten Test bis morgen früh zu warten. Dann ist vorhin der kleine eingeschlafen und die große hat in Ruhe gebastelt. Da hab ich dann trotzdem mit einem 25er Test an ES+10 getestet. Und tatsächlich. Ein Hauch einer 2. Linie. Ich versuche meine Euphorie in Grenzen zu halten. Es ist wirklich nur ein Hauch. Und ich hab das auch schon erlebt dass mit der nächsten Mens dann trotzdem alles schnell vorbei sein kann. Aber....2. Strich is ja halt auch nun mal ein 2. Strich....:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Haus hatte ich im Januar und es wurde sehr blutig. Aber ich kann verstehen, dass du aus dem Häuschen bist.

 

Womba, wie geht es dir? Ich habe nicht die Lust hier Selbstgespräche zu führen. Wobei ich hier nur bis 10.04. schreiben werde. Dann kommt die Mens und meine ersehnte Pause von den ganzen Arztbesuchen, US und Spritzen egal mit Pen oder Normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.