Zum Inhalt springen

Frühlingshibbeln - März-April-Mai

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Mausi geht es besser und schlechter zu gleich. Ich bin unterwegs zum US wobei das Ei nach Tempi schon gesprungen ist. Ich muss gleich noch ein Termin bei einem anderen Kinderarzt machen, weil mein Kind wahrscheinlich eine Bindehautentzündung hat. Wegen den Kiwu Terminen habe ich nicht mal eine Chance mein Kind beim Arzt zu zeigen. Sie hat wohl wegen Erkältung gekotzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade vom US. Leider spreche ich nicht auf die Stimu an und die Menge wollen sie nicht erhöhen, weil da nur mehr Follikel produziert werden aber die Geschwindigkeit bleibt wohl gleich. 

Habe auch bei der Kia angerufen und muss gleich Auto bei den Eltern holen, Mausi aus der Kita und schnell zum Arzt. Das ist so nervig. Wir können den Arzt nicht wechseln, weil die anderen angeblich voll sind. Das ist echt zum Piepen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kannst du mit Mausi nicht einfach zum Hausarzt? Ich bin verwöhnt, hier ist es gang und gäbe, dass die Hausärzte Kinder auch machen. Der Vorteil vom Land....
Wie kann das sein, dass du gar nicht anspringst? Und dass die Temperatur trotzdem steigt?

@Tagtraeumerin Danke! Ich hab gestern ein bisschen in "meinem" Sternchen-Fred rumgelesen, bei mir scheint einfach voll der Widder durchzukommen. "Das muss doch klappen"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe immer ein auf und ab in der Kurve. Sechs Tage vor dem ES wird der Wert fast konstant und dann steigt die Tempi. Aber seit FG hatte ich nur eine Zyste und gar kein Zyklus mehr. Also haben wir uns für den Gang in die Kiwu entschieden. Leider weigert sich mein Körper mitzumachen.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM kann es denn sein, dass Du einen ES hattest und deshalb der Anschein entsteht, Du würdest nicht ansprechen? Da der ES schon stattgefunden hat...(sorry, wenn das ein total unqualifizierter Einwand ist, ich hab leider keine Ahnung wie gut man ES im US sieht, bzw wie sich das Bild nach stattgefundenen ändert etc.)

Kann denn die Zyste Urheber der Probleme sein?

Wenn Du sagst kein Zyklus, meinst Du keinen ES oder auch keine Periode.

Ach sorry, für die ganzen Fragen. Wie immer, ist absolut okay wenn Du nicht drauf eingehst.

Hast ja echt ne mäßige WOche gehabt. Das tut mir so leid.

Wie gehts denn Mausi inzwischen?

Womba: jaha, das wirds auch! Wie gehts Dir denn aktuell? Ich hab bei mir nach der Ausschabung große GEfühlsschwankungen erlebt. Direkt nach dem Eingriff war ich erstmal erleichtert und froh dass das Leben wieder weiter geht und ein neue Versuch gestartet werden kann, aber dann auch ganz oft traurig und ängstlich. Ein Auf und ab. Gehts Dir auch so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ES war nicht. Das kann man im US natürlich nicht so sehen aber die Erfahrung der Ärzte spielt schon eine Rolle. Die Schleimhaut und der Gebärmutter muss auch noch aufgebaut sein und mindestens 7mm betragen. 

Nun zum Zyklus, ohne einen Eisprung, gibt es keine Mens. Es gibt zwar ab und an Zyklen, dir ohne ES sind aber so etwas ist eher selten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss weiter Hormone spritzen. Aber nach diesem Zyklus mache ich nichts bis September. Ich brauche ein Pause. Ich hatte nur zwei Zyklen ohne ES, da war die Hochlage 4 Tage. Wie gesagt, ich erwarte nicht mehr viel vom Zyklus und freue mich über die Pause. Wir wollen endlich mal im Urlaub, ohne ständig sich Sorgen zu machen, dass ich vielleicht liegen muss und daher der Urlaub ins Wasser fällt.

Die Mausi ist heute zu Hause. Die Tropfen zeigen schon Wirkung aber sie ist erkältet und daher läuft immer noch die Nase und sie hustet. 

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaubs.

Gut wenn bei Dir die Erwartungshaltung nicht mehr hoch ist. Das schützt Dich ein Stück weit vor Enttäuschung. Finds auch toll, dass Du so positiv auf eine Pause schaust. Es ist sicher sehr hilfreich und wohltuend - etwas Abstand, etwas Ruhe, einen tollen Urlaub.

Ich drück Dir im Geheimen trotzdem die Daumen, dass der Zyklus noch zu was führt :)

Freu mich, dass es Mausi besser geht. Kuschel  sie gesund!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kind hasst kuscheln. Aber wir spielen schön, dann kochen wir und dann denke ich, dass wir auch mal spazieren gehen werden. Obwohl es nicht so aussah, war sie gestern doch wohl fertig, weil sie ganz fix eingeschlafen ist. 

 

Ich bin auch dieses Mal so entspannt, weil die Ärzte und keine Chance auf Schwangerschaft vorhersagen, weil mein Mann ein sehr schlechtes SG hat. Daher ist meine Hoffnung in die Behandlung nicht wirklich gegeben. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so eine Kuschelverweigerin hab ich auch daheim. Der Kleine ist dagegen,naja, ich würde ihn mal einen energischen Kuschler nennen ;) Der drückt einen schon immer arg...

Na dann geht bissl an die frische Luft, das tut gut, und das Wetter ist heute toll. Also hier zumindest, bei EUch auch?

Trotz schlechter Bedingungen, ich drück Euch die Daumen weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke mit, wäre ja nicht das erste Baby im Forum, dass nicht wusste, dass es eigentlich biologisch keine Chance hat und es sich einfach trotzdem bequem gemacht hat.

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag hinter mich gebracht und erfahren, dass ich wohl intern versetzt werde, mal wieder...

Aber: die Stallpflicht wurde aufgehoben, die Hühner dürfen wieder raus!!! Das freut mich so, die haben mir so leid getan...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dom. Das tut mir leid. Hoffe dein Mann ist bald wieder fit. 

Ferienwohnung klingt aber gut. Mir steht im Moment eh der Sinn nach urlaub, da werd ich gleich träumerisch.

Meine App hat sich auch ES + 4 heute festgelegt. Bin ich von Gefühl her mit einverstanden. Komischerweise fühle ich mich grade nicht besonders hibbelig. Das is vll gar nicht so schlecht.

Ach Dom, misst du noch temp?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich messe Tempi und beobachte den ZS. Bis jetzt war meine Vorhersage sehr gut. 

Im Moment würde ich ganz spontan behaupten, dass sich bis Montag nichts tun wird. ZS passt einfach nicht, normal laufe ich aus aber im Moment ist alles trocken. 

Ich war heute mit Mausi in der Infrarotkabine. Das tat so gut. Mein Mann hat den ganzen Tag geschlafen. Er tut mir echt so leid. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist inzwischen bei euch die Lage? Geht's besser?

Mein kleiner hat arg Schnupfen und Husten. Mein Hals tut weh und glied3rschmerzen. Irgendwann muss doch mal Schluss sein. Wenn das wieder so verläuft wie das letzte mal kann ich den Zyklus knicken. Aber bleib ich mal optimistisch.

Seit Freitag hab ich stark bis mäßigULZ. Das finde ich etwas beunruhigend. Aber Freitag,da wäre am stärksten war ja noch nicht so weit von ES...vll ne Nachwirkung. Hab diese Woche auch Termin bei der gyn. Routine aber wenn das oB verläuft bin ich schon mal beruhigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben noch alle aber mein Mann ist immer noch krank. Was echt mega doof ist. Morgen bringt er Mausi in die Kita und ich kann schnell in die Kiwu. 

Seit gestern habe ich MS und es kann sein, dass am WE der Eisprung sein wird. Genaueres weiß ich aber morgen nach dem US. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.