Zum Inhalt springen

Frühlingshibbeln - März-April-Mai

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Tagtraeumerin, es muss gehen. Wir sind immer noch krank aber mein Mann ist zur Arbeit. ich zur Hausarbeit und dann muss ich gleich zur Eltern-Kind-Yogastunde. Dabei bin ich immer noch krank. Freitag bin ich in der Kiwu und dann werden wir endlich wissen, ob ein Follikel gereift ist.

 

Wie gehts dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje. Das zieht sich ja bei euch. Hoffe es geht euch jetzt bald besser. Wäre okay beim Yoga?  Wenn man angeschlagen ist isses ja doppelt anstrengend oder?

Drück dir ganz fest die Daumen für Freitag!!! Bist du nervös? Wie geht's dir denn so mental?

Mir geht's ganz gut. Bin Grad durch die Arbeit abgelenkt. Aber bin motiviert dieses mal den ES gut zu nutzen. Heute ist ZT 11, alsolang is nimmer hin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, dass is ja ein Sch...

Das tut mir voll leid Mensch. 

Was passiert da jetzt wegen der zyste? Geht die hormonbehabdlung weiter?

Musst nich antworten auf die Fragen. Ist voll okay wenn du dich erstmal verkriechen magst. Wenn du  mal was loswerden willst oder so, ich bin da und Les!Drück dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Wahnsinn. Das sind dann echt viele Termine. Ich wünsch dir so arg dass es sich lohnt. Aber versteh dich auch dass du versuchst nicht so viel Hoffnung zu investieren. Ich bin da jetzt auch schon so. Hab für die nächsten 2 Monate schon Argumente bereit gelegt warum der Monat eh nicht so günstig zum schwanger werden gewesen wäre. Aber wenn die Tage dann wieder kommen ist es eh wieder zerstörend.

Danke, Sohnemann geht's besser. Sonst sind auch noch alle fit. Hoffe das bleibt. Wie geht's dir vom kranksein her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SB wurde weniger und ich habe mich entschieden morgen hin zu gehen. Morgen gehe ich aber nicht hin. Mausi liegt ab heute punkt 22.00 mit MD zu Hause. Da kann ich morgen nicht. doof ist halt, dass mir die Medikamente ausgehen und ich somit dringend hin muss. US muss auch noch gemacht werden.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womba, ich hab Dich vorhin im anderen Thread gelesen und bin ganz beeindruckt von Deiner positiven Haltung.Das ist ganz toll! Und ich möchte gerne beitragen Dich in Deiner Haltung zu stützen. Also schreibe hier jeder Zeit, ich lese alles mit offenen Herzen!

DOM wie gehts denn Mausi inzwischen? Meinst Du, Du kannst morgen zum US?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.