Zum Inhalt springen

November - Der Herbst...

Dieses Thema bewerten


nici22

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Lieben!

heute Morgen hatte ich so eine Art Eingebung, habe einfach mal getestet( ja, ch weiß, echt blöd an Es+9/10. aber ich bildete mir eine Linie ein. Dann war sie wieder weg :(

habe das dann am späten Vormittag wiederholt, echt naiv von mir, auch dann dachte ich, beim Kippen und mit genügend Licht sehe ich einen Minihaucj.

??? Fragezeichen im Kopf.

dann lächelte mich mein CB Test an, nachdem ich nochmal n Ovu mache, der fast positiv war.

mädels, was soll ich sagen: ich bilde mir ein, dass sich dort ein "+" gebildet hat.

mein Mann findet es viel zu zart und versteht nicht, warum ich jetzt schon auf die Idee komme zu testen :(

wisst ihr doch auch alle, man ist eben so blöde, hibbelig, unruhig. 

Ich weiß nun nicht, was ich davon halten soll. Natürlich habe ich mich gefreut, nach 3 Fehlversuchen endlich mal was anderes zu testen außer weiß, weißer, negativ.

mädels, drückt mir die Daumen, dass das alles etwas zu bedeuten hat. Natürlich habe ich dann noch einen draufgesetzt aus einem Deogeriemarkt ( 20er) 

auch da: minischwache Linie.

 

aaaaaahhhhhh, ch werde völlig verrückt 

image.jpg

image.jpg

Bearbeitet von Luni11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2016 um 09:12 schrieb nici22:

Der Herbst, der Herbst, der Herbst ist da!

Er bringt uns eine Kinderschar!

November macht ganz munter, 

die Streifentests viel bunter,

das Positiv, das Positiv, das ist dann endlich da!

 

... die Streifentests viel bunter...

Lalala! 

xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr Lieben. Ich bin heut deswegen echt durch den Wind und muss immer wieder heimlich ins Büro, da habe ich die Tests versteckt und ich hole sie fast jede Stunde noch einmal raus, damit ich auch sehe, dass ich es mir nicht einbilde.

Meine Freude ist da (könnte hüpfend im Kreis singen) , aber eben verhalten, vernünftig, denn nun heißts bibbern, bis die Mens auch wirklich weg bleibt und die Kurve schön bleibt. Außerdem möchte ich auf keinen Fall allein hier ins nächste Forum hüpfen und hoffe, dass wir alle dort landen!!!

Nici über den ZS kann ich gerade nicht so viel sagen, da wir gestern einen tollen Abend hatten (Paarabend ohne Kids) und eine tolle Nacht ;) (ihr wisst schon...) Anzeichen habe ich eben nur dieses Ziehen in den Seiten, das fing schon kurz nach dem ES an.

Bearbeitet von Luni11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute,

HILFE; meine Tochter hat sehr wahrscheinlich Madenwürmer :(:(

Schon am Freitag brachte ich alle ins Bett und sie meinte immer, es juckt. Da habe ich nachgesehen und nichts gesehen und dachte sie schiebt es auf, ins Bett zu müssen und erfindet es. Creme drauf und es ging dann. Am Samstag war nichts und gestern gegen 23:30 Uhr kam sie weinend und ganz hysterisch zu uns. Da haben wir noch einmal geschaut, weil ich zwischendurch schon auf Verdacht gegoogelt hatte. Und tatsächlich :(:( igitt, aber da waren Wümer am Poloch. Mano, zum Verzweifeln. Eine Stunde lang lag sie erschöpft bei uns und schrie immer wieder auf. Wir hatten in der Zwischnezeit alles Mögliche gelesen darüber und dann letztlich mit nem kalten Lappen gekühlt und Fenistil Tropfen rausgemacht. Danach schlief sie endlich. Nun muss mein Mann heut mal mit ihr zum Doc, sehr wahrscheinlich können wir ALLE betroffen sein und überhaupt, wie bei allen Parasiten, muss nun ALLES gewaschen, ausgekocht werden, Hygiene nun sehr groß geschrieben werden (wir sind sonst auch sauber, habe den Kater von nebenan in Verdacht, da schauten vor einiger Zeit auch Würmer aus dem Po_ist das ansteckend? Sie streichelt ihn immer) UNd die Frage, ob und wann sie wieder in den Kidnergarten darf?!? Mano, das können wir im Moment so gar nicht gebrauchen :(

 

Ich kann es einfach immer noch nicht fassen und dachte heute Morgen mit Morgenpipi wird ja etwas ehr zu sehen sein. Nein, nur mit EInbildung (die hat man beim Kiwu ja sowieso viel) erahnt man einen Strich bei meinen 10ern von on*ste*.  Auch der Ovu war heute morgen eher blass. Tja, das ist das blöde, wenn man vorher testet. Nichts bringt einen Sicherheit, eher so, dass ich mich schon daran gewöhne, ob das nicht eine "Eintagsfliege" war.

Bei meinen Mäusen hat mir der Montag immer Glück gebracht zum Testen (beide sind Montagspositestskinder) So wolle ich heute auch ein Positiv in der Hand halten und hatte nur noch den CBdigital mit Wobestimmung: UNd: NEGATIV. Bin entweder ES+10 oder 11. Auf jeden Fall erst HL 10.

Falls der CBdigi auch ein 25er sein sollte, hätte er es anzeigen müssen. Immerhin war der "plus"Test von CB gestern auch leicht positiv und ein Vergleichstest auch.

Nun bin ich deswegen natürlich sehr down, 10er nur zum Rumrätseln, Ovu war heut viel schwächer und der digi ist negativ.

Es fällt mir schwer optimistisch zu bleiben bei diesen Ergebnissen und das alles noch vor NMT, hätte heute viel mehr anzeigen müssen als gestern... KACKE.

So, nun muss ich endlich was tun. Ab heute habe ich 2 Stunden mehr, und die habe ich gleih heute suf Arbeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, mein Handy macht grad Quatsch im Forum...

Luni, hast du vielleicht mehr getrunken als sonst? Mansch, do ein blöder Digi Test!! Zum drauf stampfen. Aber eigentlich muss er glaub noch nicht anzeigen... bleib ruhig und teste übermorgen nochmal. Ich weiß, das ist so leicht gesagt :-(

Mein Bruder hatte auch mal Würmer in der Kindheit. Wir wurden dann entwurmt und sonst hab ich nicht viel Trara mitbekommen. Er hatte es von der Katze...

Ich hab keine Anzeichen. Bin auch depri, hätte mich über ein Sommerkind sehr gefreut :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, ich würde zur Kia gehen und eas gab wohl Saft. Den nimmt man dann und gut ist. Du musst halt mehr drauf achten, dass sie Hände wäschst. Den Hund würde ich  auch mal zur Arzt bringen, vielleicht ist er der Überträger. Jetzt habe ich genauer gelesen. Ja, Katzen können es auch übertragen.

 

Der Clearblue hat schon bei dreien die ich kenne falsch positiv angezeigt. Der kommt mir nicht ins Haus. Ich kaufe jetzt nur noch von dm den 10er. Wobei ich jetrzt 48 Stäbchen habe und mich quasi krank testen könnte.

So jetzt versuche ich meine 500kal auf dem Crosstrainer zu verbraten. Der Körper muss auch mal Schmerzen spüren, wenn schon die Seele leidet.

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babe, das hatte ich mal schon vor etlichen Jahren gemacht. Die Gelenke machten es dann nach einem Monat nicht mit. Mal gucken, wie es dieses mal läuft. Aber 500 reichen irgendwie nicht, um sich elend zu fühlen. Ich will aber auch nicht steigern, weil ich eigentlich ja total untrainiert bin. Ich brauche für 500 kal 70 Minuten. Es sind in etwa 14km. Ich hoffe, ich werde bis Januar fitter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, frohes Schaffen und frohes Schwitzen. Im Körper werden dadurch ja auch Glückshormone ausgeschüttet, und eine handvoll kannst du wirklich mal gut gebrauchen bei dem ganzen Mist in letzter Zeit

 

Danke. mein Mann musste mit ihr zum Doc. Sie bekommt Tabletten und wir achten nun mehr auf die Hygiene, ich habe eben alles abgezogen und die Waschma muss das jetzt alles nacheinander wuppen. Bin gespannt wie die Nacht wird. Sie ist vorhin im Auot eingeschlafen, als ich meine Schwiema weggebracht habe. Zum Glück habe ich sie gerade, so kann ich wenigstens meinen SOLL auf der Arbeit erfüllen.

DOM, meinst du den CB mit "+" Symbol, der verfälscht anzeigt? Also so einen digi_test mache ich auch nicht noch einmal. Blödes Teil.

Auf dem Rückweg von der Arbeit war ich in der Apo, denn die Billigdinger von Oneste* waren auch für die Katz, die taugen ja gar nichts. Nun habe ich einen 10er aus der Apotheke gemacht um 16:15 Uh. Noch vor Ablaufzeit ist die Linie gut zu sehen :) und sieht schon schön kräftig aus. Ich habe nun erstmal wieder kräftig durchgeatmet und mich beruhigt und habe auch noch einen 25er. Den verbrate ich dann am Freitag Morgen, da sollte ES+15 bzw. NMT sein. 

Aerie, danke, ich kann alle Daumen gut gebrauchen und hoffe auch so sehr, dass die Linien immer stärker werden vund alles da ist, wo es sein soll und gesund ist .

Nici, keine Anzeichen sind ja evtl DIE Anzeichen. Was meinst du wie ich hier die Daumen quetsche, damit wir alle weiterhin quasseln können :);)

Ja, morgen gehts dann noch zum Hundedoc und anschließend zum Kinderzahnarzt, herje, so viele Termine *bääh

 

Bearbeitet von Luni11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen bis Januar pausieren. Ich muss auf jeden Fall bis zur Mens warten. Was bei mir wohl frühstens Dezember sein wird oder auch nie. Im Dezember soll ich aber warten, weil die kiwu Gerinnung testen will, da rät mir die FÄ auch zu warten, weil wir vielleicht spritzen müssten, fass es dort Probleme geben sollte. Das alles ist ziemlich bescheiden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, das klingt super! Ich sag auch schon mal Herzlichen Glückwunsch!

Ein Kind aus meiner Klasse, hatte die immer und immer wieder. Die hatten aber keine Haustiere. Wichtig ist wohl sich vor dem Essen die Hände gründlich zu waschen, was bei Kindern ja nicht immer der Fall ist. Deshalb wurde bei uns immer darauf geachtet, dass die Kinder vor der Frühstückspause Hände waschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaktus, ich glaube nicht, dass es an der Gerinnung lag. Ich glaube eher, weil ich die Medis gegen das PCOS absetzen musste, weil sie auch bei Diabetes verschrieben werden und in der Schwangerschaft in Deutschland nicht zugelassen sind, ist mein PCOS voll und ganz durchgebrochen. Habe heute meine Eierstöcke gesehen und ich könnte echt heulen. Alles voll mit kleinen Follis. Wenn das echte Perlenwären, dann wäre ich eine der reichsten Frauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, da fällt mir grad noch ein: schneidet mal alle eure Fingernägel ganz kurz. Dann geht das mit dem Waschen leichter. Evtl auch Zahnbürsten tauschen. Die kleinen Patschen da ja auch drauf rum und nehmen es dann in den Mund...

 

Tja, heute ist alles ruhiger als ruhig. Busen ruhig, Brustwarzen ruhig. Unterleib ruhig. Kein ziehen und nichts. Dafür wieder dieser zähe, fadenziehende Ausfluss... kann mich nicht erinnern, dass der letzten Monat auch so war??? Ich geh mal nachlesen...

 

Dom, das ist ja alles etwas kompliziert :-/ ich finde, ihr könntet ne große Portion Glück brauchen. Ich bin jedenfalls dafür! :-)

 

Babe, was machst du eigentlich grad so? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, das klingt bescheiden. 

Luni, Daumen sind gedrückt!!!!

nici, ich hab gerade volles Programm. War von do-sa bei meinen Eltern, Samstagnachmittags für den nikolausmarkt in der Kita basteln. Seit Sonntag ist meine Schwester da und wir waren heute shoppen. 

Der Rest der Woche ist voller Termine. Das hasse ich wie die Pest. Ab mi muss ich wieder arbeiten und am Samstag ist hier unsere jährliche großdemo und ich muss arbeiten. Hoffe, dass ich nicht zu früh anfangen muss, damit ich die kleine zu meinen Nachbarn geben kann und nicht 80km ein Weg zu meinen Eltern bringen muss. Ab mittags kann mein Mann sie übernehmen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.