Empfohlene Beiträge

Ich bin von FÄ und man sieht immer noch kein Baby. Also muss ich nächste Woche wieder hin. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tut mir leid!

Haben sie HCG gemessen und geben sie kein Heparin /ASS?

bearbeitet von biene73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Kaktusbluete:

Ach, ich hätte euch bessere Nachrichten gewünscht. Meine Daumen bleiben gedrückt. *drück dich*

Ich schließe mich Eva an und hoffe erstmal weiter für euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hcg dieses Mal nicht gemessen. Heparin spritze ich schon seit dem positiven Test. Aber wie es scheint ist es nicht mein Wundermittel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke. Bei den anderen beiden war bei 7+4 schon alles vorbei. Auch der Herzschlag. Jetzt konnte man nicht man ein Baby finden. Bei den anderen war das Herz bereits bei 6+1,6+2 zu sehen. Ich habe mich mit dem Eisprung auch nicht vertan, weil ich ja eine Kurve führe. 

Haben wir etwa unsere ganzes Glück schon verbraucht oder welche Lektion müssen wir noch lernen, um mit einem weiteren Kind gesegnet zu sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dom, das tut mir unendlich leid. Da gibt es keine tröstenden Worte :( Es ist einfach unair.  

Fühl dich gedrückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war heute noch nicht bei Fä. Gehe aber nicht davon aus, dass bei mir alles gut sein wird. Mumu ist nun schon seit ein paar Tagen offen und ich bin so symptomlos wie nie. 

Ich war nun bei 6+2 und 6+6 beim US und es war nur ein Dottersack zu sehen, der auch noch von der Größe nicht passte. 

bearbeitet von DOM82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute konnte man endlich ein Mini mit Herzschlag sehen. Wir hinken eine Woche hinterher aber vielleicht haben wir ja Glück und das Mini bleibt. 

• Like 5
  • Upvote 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das freut mich für Dich Dom. Ich halte Dir ganz fest die Daumen, dass das Kleine gut weiter wächst.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dom ich drücke alle Daumen grün und blau für euch. Greta war auch 4 bis 5 Tage hinterher. Und heute ist sie ein Wirbelwind........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dir Fä gibt noch keine Entwarnung. Es kann immer noch schief gehen, weil Mini eben eine ganze Woche nachhängt. In zwei Wochen sehen wir weiter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wundervoll.  Ein Mini mit Herzschlag. Alles Gute! Daumen sind fest gedrückt! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag