Zum Inhalt springen

Mein kleiner Sternenhimmel


DOM82

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Wo ist nur mein halbvolles Glas bloß hin. 

Wie viel Leid kann man ertragen bis man aufgibt? Eure Mami kann nicht mehr. Es wäre schön, wenn wenigstens einer von euch zu uns geschafft hätte. Aber der Herr Gott hat einen andern Plan. Wenn ich jetzt sicher wüsste, dass wir kein zweites Kind bekämen, dann wäre mein Handeln einfach ein anderes. Und während ich es nun schreibe, denke ich, dass wir auch danach handeln sollen. Es gibt einfach kein weiteres Kind. Ich muss mich damit abfinden, dass es bei einem bleibt. Vielleicht war auch Mausi unser ganz persönliches Wunder und wir haben den Vorrat auch somit erschöpft. 

 

Wie gut, dass ich gleich nicht Auto fahren muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ich drück dich.

Gib der Traurigkeit Raum. Und versuch, in dich hineinzuhorchen und das zu tun, was dir gut tut im Moment, in den nächsten Wochen und Monaten. Du hast im letzten Jahr so viel zu verkraften gehabt und immer noch zu verkraften.

Dass nach so einem Auf und Ab zwischen Hoffnung und Enttäuschung irgendwann nur noch Zweifel und Hoffnungslosigkeit übrig sind, ist nachvollziehbar. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Biene, im Moment eher nicht. Es ist jetzt wir vor zwei Jahren ich habe einfach kein Zyklus. Und weil die Kiwu sich so doof anstellt, will ich wechseln. Die Garantie, dass die Schwangerschaft hält, ist einfach sehr gering. FÄ ist egal wie man unterstützt. Die neue Kiwu-Klinik hat sich wegen Erstgespräch auch nicht gemeldet. Die alte sagte, dass ich zum Zyklusmonitoring kommen soll, wenn ich die Mens bekomme. Die sind ja echt lustig als ob ich die Mens jetzt so einfach bekommen würde. Wenn meine FÄ mit Hormonen behandeln würde, wäre es super. Mir würde reichen zu gucken, ob es nicht mehr als zwei sind. Leider spreche ich auf Clomi nicht an. 

Bearbeitet von DOM82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine lieben süßen kleinen Sternchen. Heute muss ich besonders oft an euch denken. Eure Schwester freut sich sehr auf Weihnachten und es wird mir schmerzlich bewusst, dass ich es mit euch niemals erfahren werde. 

Die Ärztin sagte, dass es nur Pech war, dass wir euch gehen lassen musste. Was habe ich nur getan, dass ich so vom Pech verfolgt werde. 

Einen dicken Kuss in den Himmel eure ganz verzweifelte Mami. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom, ich drück dich ganz fest! 

Ich würde dir gerne Hoffnung schicken, weiß aber nicht wie.

Ich wünsche Dir, dass das nächste Jahr endlich euer Jahr wird!

Wie geht Mausi denn damit um, sie hatte es beim letzten Mal ja gewusst? Hoffentlich haben dadurch nun die blöden Bemerkungen deiner Verwandtschaft aufgehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ihr Lieben. 

Prinzessin spricht nicht mehr, dass sie ein Geschwisterchen will. Sie weiß jetzt aber auch, dass es wohl keins mehr geben wird, weil wir ihr es sehr oft auch so gesagt haben, dass keins bei mir im Bauch bleiben mag und wir nicht wissen warum. 

Die Sprüche haben tatsächlich aufgehört und mitleidige Blicke sind eingezogen. Das Thema wird nun tot geschwiegen. 

In zwei Monaten ist der Kiwu-Klinik Termin, ich lasse mich überraschen, was empfohlen wird, wobei ich mir da keine Hoffnungen mehr mache, weil an einer FG wird auch die künstliche Bedeutung nichts ändern können. 

 

Je mehr ich unsere Mausi zusehen, desto mehr empfinde ich den Verlust. Ich werde nie sehen wie die kleinen sich über den erste Schnee freuen und wie sie mit vor Freude glänzenden Augen dem Weihnachtsfest entgegen fiebern, Klavier spielen oder auch singen, im Turnverein Turnen und wie sie sich einfach freuen etwas Neues gelernt und etwas Neues erreicht zu haben. Das alles macht mir immer wieder bewusst, was ich alles verpassen werde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dom ich kann Dich so gut verstehen, wenn Du darüber nachdenkst was man alles vermisst ohne weitere Kinder, die bei uns bleiben können.

Und ich weiß, dass man nicht immer nur dankbar für das eine Kind sein kann, was bei Euch ist. Aber ich denke trotzdem, dass man auch darüber sehr dankbar sein sollte, wenn man nicht ganz tief in seinem Loch steckt.

Ich drücke Euch auch die Daumen für 2018 und für ein Wunder, das bleibt! Und ich würde, um alles probiert zu haben, auch Heparin nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Meine lieben süßen Mäuse. Wir haben nun endlich die Ergebnisse der Humangenetik. Alles ist unauffällig. Die Gerinnung, die noch mal gemacht wurde zeigte aber eine weitere Auffälligkeit und ich muss wohl in 12 Wochen wieder Blut lassen. 

Zum Glück hat eure Mama nächste Woche einen Termin bei FÄ und da kann sie genauer nachfragen. 

Im März ist auch endlich das Arztgespräch in der neuen Kiwu-Klinik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.