Zum Inhalt springen

Im August wird gehibbelt , im Frühjahr dann gewickelt

Dieses Thema bewerten


Luni11

Empfohlene Beiträge

Dom, ich drück auch die Daumen für die Mens!

Und dass es dann ganz bald klappt bei euch! Das tut mir immer so leid zu lesen mit deinem Hormonchaos, aber ich finde deine Einstellung dazu ganz toll und wie du das verkraftest! :atop::kiss3:

 

Und euch anderen drück ich natürlich auch die Daumen fürs Ausbleiben der Mens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch, da wünscht man der einen, dass die Mens endlich kommt und der anderen, dass sie da bleibt, wo der Pfeffer wächst!

Beiden drücke ich ganz doll die Daumen!!!

Ich habe heut Nacht immer geträumt, dass wir den ES-Zeitraum verpassen. Von wegen - ganz entspannt hibbeln :D mein Unterbewusstsein dreht schon wieder am Zeiger :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus der SB wurde doch mehr. Ich deute es jetzt als Mens. Die Krämpfe waren echt nicht ohne. Leider ist die Blutung nicht stark, sondern eher leicht. Morgen ist dann mein neuer Zyklus. Ich bin gespannt wie lange er dauern wird. 36 Tage, wie dieser, wäre natürlich super aber man weiß bei mir ja nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels, ich geselle mich mal zu euch.

Wir haben nach 6 Jahren Kiwu-Klinik mit unzähligen Versuchen Clomi und Icsi und drei FG dann im Oktober 2013 die absolute Zufallsdiagnose Schwangerschaft bekommen. Im Juni 2014 kam dann unser kleines Wunderkind auf die Welt. Nun haben wir uns für Nummer zwei entschieden. Für uns steht aber fest, dass wir keine Behandlung mehr machen werden. Wir hoffen auf ein weiteres Wunder. Bei mir hieß es immer PCO, jetzt meinte der Doc, Eierstöcke unauffällig, nur Gebärmutter nach hinten geknickt. Meine Mens kommt seit der Geburt auch spätestens nach 5 Wochen. Mein Mann hatte immer ein grottiges SG, aber, wir haben ein Kind. Also hoffen wir auf ein zweites.

Leider ertappe auch ich mich dabei, wie ich mir immer wieder was einbilde. Ich kann leider keine Ovu-Tests machen, da mein LH immer erhöht ist und Tempi-Messen; da konnte ich mich noch nie zu durchringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt interessant aber auch teuer. Naja, erst mal ein paar Zyklen abwarten. Ich merke meinen ES eigentlich immer. Seit einigen Monaten habe ich aber in der zweiten Zyklushälfte immer extrem mit Unterleibsschmerzen zu kämpfen. Hatte ich damals vor der SS auch. Daher war ich ja damals beim Arzt, als die SS festgestellt wurde. Da war der HcG noch bei 6 *grins*.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich hatte einen Termin bei FA um die Hormonergebnisse zu besprechen, die "kein ES" lauteten. Ich habe die Überweisung in die Kiwu bekommen. Dabei wusste ich dank Tempimessung, dass ich einen ES hatte und alles fühlte sich genau so an, wie bei der Eileiterschwangerschaft. Das hatte ich meiner FA gesagt und sie hat einen BT machen lassen. Am nächsten Tag wurde ich wieder angerufen und musste am nächsten Tag wieder zum BT. Ab da fing mein Krimi an. Und dann alle zwei Tage und dann noch zum US auf der Suche nach der Maus, dass sie auch wirklich da sitzt wo sie hingehört. Dieses Mal werde ich auf jeden Fall gelassener sein, wenn es irgendwann mal so weit sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll Babe, wir freuen uns riesig auf Zuwachs! Ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein Folgewunder! Wenns einmal funktioniert hat, ist die Wahrscheinlichkeit da und sogar evtl groß, dass der Körper das noch einmal so hinbekommt!

Wo du gerade über Schmerzen in der 2. ZH sprichst, die hatte ich nun zum ersten Mal auch im 1. ÜZ. Hatte dein FA damals, abgesehen von der schönsten Nachricht - wie toll - einen Plan, womit diese Schmerzen zusammenhängen könnten?

 

DOM, meinst du , du hattest dann vor ca. 14 Tagen laut Kurve einen ES? Oder ist dein Zyklus ohne ES nun zuende?

 

Aerie?!? Ich hoffe, deine Vorboten sind andere Anzeichen! Wie geht es dir heute? Ich hoffe ganz doll, dass es keine Mens geben wird!

 

me

ZT 8. *kaugummizustand* Die Tage ziehen sich wie Gummi. Mano, ist das öde. Seit gestern merke ich in der Nierengegend ordentlich was. Kann gar nicht sein und ich denke es hängt eher mit meiner sportlichen UNfitness zusammen und damit, dass sich mein Krümel gern tragen lässt und ich es auch noch mache.

Ich habe noch 6 Teststäbchen für meinen Ovu(mit Smiley)Apparat. ab ZT 11 werde ich damit dann mal starten. Die Arbeit müsste mich gut ablenken. Heute morgen ist da noch viel Widerstand und wenn ich nicht bald anfange, habe ich heute kein Programm vorzuweisen *oweia*

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Luni, nicht vor 14 Tagen, wenn überhaupt dann vor 8 Tagen. ZS würde passen. Es kann aber auch ein misslungener Anlauf gewesen sein, der aber schon ziemlich gut war und daher die Mens. Aber ich habe eh eine zu kurze zweite Zyklushälfte die 10 Tage lang war und nun habe ich schon ab Tag 7 SB. Daher gehöre ich immer noch in die Behandlung.

Heute Nacht kam aber frisches Blut. Die Mens ist also wirklich und real da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

Heute Nacht habe ich endlich mal richtig tief und fest geschlafen, nachdem ich in der vorherigen Nacht genau 3h Schlaf, in der Nacht davor maximal 5 hatte. Diese frühen Touren sind nix für mich, ich kann mich einfach nicht früh ins Bett legen, und wenn man weiß, dass der Wecker um 4.30 klingelt und man um 23h immer noch wach ist, fängt dann langsam die Aggression an, und es wird immer schlimmer. Aber heute und morgen habe ich zum Glüüück frei und konnte heute erst mal gepflegt bis halb zehn schlafen - aber auch wie ein Stein! Hab nicht mal bemerkt, wie mein Mann aufgestanden ist...

Hallo Babe!! Schön, dass du zu uns gestoßen bist! Ich hab mich kurz bei dir eingelesen - und drücke riesig die Daumen, dass auch ein 2. Mal ein kleines Wunder bei euch ums Eck guckt :)

Und Luni... ja das Kaugummi... erst zieht es sich, aber wenn man so viel zu tun hat wie du, da müsste die Zeit doch schon einigermaßen schnell rumgehen - bald kann ja schon wenigstens mal die Überei wieder losgehen :D

Und DOM, herzlichen Glückwunsch zur Mens!! (wie doof das eigentlich klingt, wir wollen uns hier doch eher alle zum Ausbleiben der Mens gratulieren *g* - aber in deinem Fall sind das super super Neuigkeiten!)

...denn vielleicht ist mein 'Wunsch' an dich, dass du meine Mens übernimmst, tatsächlich (zumindest für heute) in Erfüllung gegangen... ZT 31, keine Mens. Heute Morgen alles sauber. So wie gestern. Mensziehen hatte ich gestern immer noch, heute aber irgendwie nicht mehr. Vielleicht, weil ich auch endlich so gut schlafen konnte. Deswegen hab ich heut Morgen einfach mal getestet, wollte ich ja ab den 8.8., so lange die Mens nicht da ist. Naja und Mädels ich weiß auch nicht was ich von dem Ergebnis halten soll... nach ungefähr einer Minute war ein leichter, minimaler, zweiter rosaner Strich zu erkennen. Ich dachte - ah, ok, vielleicht falsch getestet (ist ja mein erster SST), und lieber nochmal nen zweiten geholt. Und der gibt irgendwie das gleiche Ergebnis. Ich habs euch mal fotografiert, weil ich den Test nicht wirklich deuten kann. Ich befinde mich jetzt etwa bei ES+14, zumindest vom Gefühl her, kann aber auch erst ES+13 sein laut Berechnung. Meine Mens sollte rechnerisch spätestens am 10.8. eintrudeln, wenn mein Körper mich nicht ärgert. Mein letzter Zyklus war allerdings auch 34 Tage lang. Oh mann. Das heißt ja jetzt erst mal täglich testen, denn vor dem 11.8. sind alle Ergebnisse mir zu unsicher. Auweia. Ich bin ganz verunschert, denn EIGENTLICH bin ich mir ja sicher, dass es in diesem 2.ÜZ nicht geklappt hat. Ich spüre doch überhaupt nichts, mir gehts wie immer. 

Gestern waren wir abends noch bei Freunden zum Grillen eingeladen, und sie ist in der 33. SS-Woche... wer weiß ob sie mich nicht doch angesteckt hat ;)

So, also hier mal das Bild - aber jetzt wo ich es so am PC sehe, denke ich, die 2. Linie jeweils ist doch eher nur Einbildung...

sst01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auweia ihr Lieben, ich hab eben, nach 4 Stunden des 1. Testens, aus Jux und Dollerei nochmal mit frischem Urin sowohl einen SST als auch einen Ovu-Test gemacht, just for fun.

Der Ovu-Test ist fast durch die Decke geschossen, so schnell konnte ich gar nicht gucken wurde die 2. Linie rosa, und sie ist deutlich dunkler als die Kontroll-Linie. Was bitte sagt mir DAS! Auch der SST zeigt wieder eine leicht rosane zweite Linie an, die kam aber wieder nur zaghaft lansam, aber auf jeden Fall innerhalb 1 Minute. Sie ist blassrosa, aber auf jeden Fall da. So langsam bin ich aufgeregt. Und so langsam sage ich meinem Bauch, dass er mich bitte nicht verarschen soll :D

Ich bin echt ganz durcheinander jetzt, oh oh!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.