Zum Inhalt springen

Dieses Thema bewerten


DOM82

Empfohlene Beiträge

Dom oh nein es tut mir so leid.. wieviel clomi war denn jetzt angesetzt? Ich denke leider wirkt bei dir das Medikament nicht. War bei mir ja auch so. Es hat es bei mir schlimmer gemacht gehabt. Das eine ei was bei mir War , war erst bei 100 mg da und der ES war wenn immer total spät.

Habt ihr schon einen Termin in der kiwu Dom? 

Ja vllt Dom ist es gut da Zimmer erstmal zum spielzimmer zu machen.. Drücke dich

Happy hoffe mal das dein Antrag schnell bearbeitet wird. Bei mir hatten die sich ordentlich Zeit gelassen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Chrissi, ich hatte 150mg Clomi und es tat sich nichts. Ja, wir haben einen Termin in der Kiwuklinik.

Eigentlich wollte ich kein Spielzimmer draus machen, weil sie das Zimmer dann her geben muss aber vielleicht versteife ich mich im Moment in den Traum nach einem zweiten Kind, der nie wahr wird. Da muss ich irgendwo anfangen los zu lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, du bist eine Mama. Du hast dich auf dein Kind gefreut, es bereits ab der Befruchtung lieb gehabt, und musstest es gehen lassen und konntest nichts dagegen unternehmen und das ist das Schlimmste, was einer Mutter passieren kann. Die Hilflosigkeit, wenn man dem eigenen Kind nicht helfen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ maus, wenn ich noch ein Hobbyzimmer mache, dreht mein Mann am Rad. Wir haben mein Miniarbeitszimmer, Mein Bügel und Nähzimmer unseren Partyraum mit Sportgeräten und mein Mann hat sein Werkzeugzimmer. Dann haben wir noch ein Waschzimmer, wo eigentlich die Infrarotkabine einziehen wird. Noch mehr wäre echt zu viel des Guten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann versteht überhaupt nichts...Er meinte er würde mich verschonen mit seinem Schmerz darüber das wir durch die 3 Versuche kein Kind bekommen haben...Ich habe ihm schon so oft gesagt ich fühle mich ohne das allein mit meinem Schmerz...

Ich bin wirklich am Ende meiner Kraft das immer aufs Neue zu Diskutieren....

Er fing an und meinte das wir einen weiteren Versuch auf eigene Kosten starten könnten....Aber jetzt mal ehrlich...Ich hab das Gefühl er will gar nicht sehen das ich hier nicht glücklich werde...egal ob mit oder ohne Kind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht will er dir dadurch zeigen, dass er dich immer noch liebt und er mit dir zusammen sein möchte.

Meiner spricht auch nicht über unseren Kinderwunsch. Er will jetzt den Juni abwarten. Dafür bekommen wir einen neuen Boden in unserem Bad. Damit will er mich ablenken. Ich hoffe wir bekommen das Projekt bis Ende Mai durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, wenn ich das immer so lese, möchte ich mal dazuschreiben, ohne dich angreifen zu wollen, dass du in meinen Augen deinem Mann auch kaum Chancen gibst, seinen Schmerz mit einzubeziehen. Du hast die Anträge gestellt, du hast entschieden... das ist auch gut und sinnvoll für dich und ich ziehe meinen Hut, mit welcher Entschlossenheit und Kraft du das gerade alles machst. Es klingt so, als wäre er da nicht so stark.

Vielleicht ist er dagegen aber einfach hilflos, fühlt sich ausgegrenzt. Wäre da evtl. auch ein gemeinsamer Weg (Paartherapie) eine Alternative, um gemeinsam diese Schicksale zu verkraften und um zu schauen, wohin es mit euch gehen wird?! Habt ihr genug Gefühle füreinander, Gemeinsamkeiten usw.?!

 

Das tut mir so leid, wie es dir in deiner Beziehung im Moment so ergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bat ihn mehrfach darum es mir zu zeigen oder auch zu sagen....Und das ich nach den 3 Versuchen zur Reha fahren möchte habe ich ihm nach der  Fehlgeburt gesagt, dass für ihn feststand das es keinen weiteren Versuch geben wird...Das hab ich so hingenommen....Und als wir das negative Ergebniss bekommen haben war es schon zu spät für den Antrag....

Aber ganz ehrlich??? Ich hätte im Moment auch gar nicht die Kraft für einen weiteren Versuch...Da er ja auch am liebsten ein Sommerkind hätte würde ich alle Entscheidungen auf nach der Reha vertagen...

Denn dort möchte ich ja eh alles einmal überdenken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, ich kann dir nur von uns erzählen, dass es für meinen Mann sehr, sehr schwierig war, die Trauer zuzulassen. Es hat auch sehr lange gedauert, bis er sie wirklich zeigen konnte. Ich könnte mir auch vorstellen, dass eure angespanntes Verhältnis es zur Zeit nicht einfacher für ihn macht, das Vertrauen in euch zu finden, das er benötigt, um sich fallen zu lassen. Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass ihr nicht wirklich miteinander redet und gemeinsam entscheidet, sondern jeder trifft seine Entscheidungen und der andere muss damit leben...

Bei mir gehts mal wieder in die nächste Runde.... Ich glaube aber nicht mehr daran...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy, gerade weil ihr versucht miteinander zu reden und es nicht klappt, er noch einen Versuch möchte, du deine Trauer erstmal verarbeiten möchtest ... da fehlt es an Gemeinsamkeit. Es ist evtl manchmal besser, wenn sich dann jemand "Neutrales" einschaltet und ihr so evtl einen Weg findet aufrichtig zu kommunizieren. Es schmerzt ihn vielleicht zu sehr. Auch wenn er vorbereitet war, was du nun tun wirst.

Womba, was soll das heißen?! Hast du Anzeichen der Mens?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DOM, wenn es dir nach diesem Schritt gerade besser geht in Form von Erleichterung, ist das ein gutes Zeichen- egal, in welche Richtung es gehen wird. Du hast dir den Druck etwas nehmen können und Platz für Neues geschaffen. Ich glaube fest daran und hoffe auf den Juni, vielleicht wirst du das rosa Zeugs dann hoffentlich sowieso nicht gebrauchen können;) und gegen Doppelblau tauschen müssen.Es wäre so schön, wenns denn endlich klappen wird!

Habt ihr noch einmal über das Zimmer sprechen können?!? Oder wird es weiter brach liegen? 

Hilfe, ich bin müde und habe noch so viel zu tun :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.

  • Ähnliche Inhalte

  • Seit 1997 helfen wir den Müttern,

    ❤️ Hallo ❤️

    Es scheint, dass Dir unser Forum gefällt, aber du bist noch nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren, falls Du es willst. Dadurch verpasst du nichts mehr. Du wirst merken, dass die Diskussionen hier viel tiefer gehen und Du längere Beiträge zu einem Thema lesen kannst. Auch kommst Du in verschlossene Bereiche rein und kannst die Clubs besuchen. Diese Themen verschwinden auch nicht und DU entscheidest, was Du lesen willst und kein Algorithmus.

    Falls Du übrigens keine Email von uns bekommst, schau im Spam Bereich nach oder nimm Kontakt mit uns über das Kontaktformular auf.
    Es kann 24h dauern bis wir dich freischalten. Du musst Deine Email bestätigen, sonst dürfen wir Dich nicht in das Forum lassen.

    Wenn Du schon ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte mit Deiner Email an, um mit Deinem Konto zu schreiben und echte Freundinnen zu finden.

  • Diese Seite empfehlen

    Dir gefällt Adeba - Dein Familienforum? Empfehle die Seite weiter!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.