Recommended Posts

Hallo liebe Ladies;)

Bin zur Zeit sehr demotiviert und fühle mich nicht danach Sport zu machen.

Dennoch ist es Zeit bis in den Sommer Gas zu geben und daher würde ich von euch gerne wissen,

was ihr macht um euch fit zu halten?

Outdoor sport, Fitnesscenter? Gibt es tolle Kurse?

Ich freue mich von euch zu hören :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no, nix Outdoor, mag kein Joggen

Fitnesscenter ist auch nicht meins, zumal ich mich zu Zeiten, wo ich da hingehen könnte (abends ab 20 Uhr), nicht mehr zum Haus verlassen aufraffen kann

habe mich eine zeitlang von Jillian Michaels quälen lassen

momentan eher WII Exer Beat, Zumba, WII U fit, abends möglichst zumindest eine halbe Stunde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo LuffiTuffi!

Ich hab letztes Jahr ein paar mal solche 30day-Shred-Videos (Jillian Michaels) gemacht und hatte auch den Eindruck, dass man damit recht schnell Erfolge erzielen kann und fitter wird.

Was für ein Typ bist Du denn? Kannst du Dich gut selbst motivieren oder brauchst Du eine Gruppe, um tatsächlich was zu tun? Oder einen Fitnesspartner aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis?

Zum Fitnessstudio kann ich mich auch nicht aufraffen Abends, gehe aber seit Jahren einmal wöchentlich zum Pilates. Auch wenn man da ohne Schwitzen rauskommt, merkt schon, dass es was bringt, denn wenn ich ein paar Mal hintereinander nicht war (krank, Ferien, andere Termine), dann hab ich nach der ersten Stunde nach der Pause immer Muskelkater, wenn ich durchgängig gehe, dann nicht.

Ansonsten mache ich hier zu Hause für mich Cantienica aus den Büchern (hab mir die Übungen auf ein Diktiergerät gesprochen und hör mir die Instruktionen also an, während ich sie ausführe).

Slackline fällt mir noch ein, klingt nicht so nach Sport, aber nach ein bisschen probieren hat man später ganz schönen Muskelkater. Wir nehmen die bei gutem Wetter ab und zu mit zum Spielplatz und spannen die dort zwischen die Bäume.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.