Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kaktusbluete

Suche von Kaktusbluete - Babyzubehör

Recommended Posts

Aktualisiert September 2017: Ich suche 

- Stillkissen mit waschbarem und abnehmbarem Bezug

- Stoffwindeln (Pocket-Überhosen und Einlagen, one size)

- einen Woll-Overall Gr. 62 oder 62/68

bearbeitet von Kaktusbluete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Sachen ja los weder möchte würde ich sie dir gerne einfach zu schicken. Was du dann nicht willst kannst du ja weiter geben. Oder soll ich sie dir nochmal Einzel und ausgebreitet fotografieren. Alle, oder nur bestimmte Sachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal vielen Dank für das Angebot :kuesschen:

Ich würd sie gern alle nehmen und dann ggf. weitergeben, wenn du sie selber nicht mehr brauchst/leiden magst.

Ich würd dir gern das Porto bezahlen.

Weitere Fotos brauche ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, das freut mich. Ich werde die Sachen dann mal gleich verpacken und diese Woche zur Post bringen. Könnte ich vielleicht morgen schon schaffe. Ich schreib dir dannwieviel das Porto War. In einen Umschlag passt das ja nicht, wird bestimmt ein Päckchen,  denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neue Suche: 

Aktuell suche ich ein Tragetuch, ca4,70m und ein Stillkissen mit abnehmbarem, waschbarem Bezug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eva, ein Tragetuch könnte ich Dir in 4,70 m vermachen. Ist ein schönes Didymos in Türkis. Ich kann Dir später Fotos schicken. Schicken ist von hier ja immer unverhältnismäßig teuer, aber ich bin im August für wenige Tage in Deutschland und könnte es dann ggf von dort zu Dir schicken. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch ein TT von Hoppediz.

In braun mit Streifen in Orange und Gelb. Wenn du magst kann ich dir ein Foto schicken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ein Hoppediz in dunkelblau und hellblau gestreift. Ich meine es hat 5,20m.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen, das klingt toll, was magst du dafür haben?

Und dann so viele TT-Angebote, wie soll ich mich da entscheiden? Ich geh der Einfachheit halber der Reihe nach

Tinki, vielen Dank. Bist du sicher, dass dir der Aufwand nicht zu groß wäre?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eva, nein, der Aufwand wäre mir definitiv nicht zu groß, ich bin froh, wenn es in gute Hände kommt. 

Ich schicke Dir heute Abend mal ein Foto, wenn die Kinder im Bett sind und ich an den PC komme. Erinnerst Du mich bitte, wenn ich es vergessen sollte? 

:*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glöckchen, was magst du für das Stillkissen haben? Wir können auch vereinbaren, dass ich es dir wieder zurückschicke, wenn ich es nicht mehr benötige (wenn ich recht erinnere, könnte es bei euch auch noch ein drittes Kind geben)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tinki und ich werden uns dann Ende Juli oder Anfang August auf die Formalien einigen. 

Stine, Celicia, euch trotzdem vielen Dank für die lieben Angebote. :kuesschen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche immer noch ein Stillkissen und Stoffwindeln (Pocket-Überhosen mit Einlagen) und einen Woll-Overall Gr. 62 oder 62/68, falls jemand so was loswerden möchte.

bearbeitet von Kaktusbluete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In größeren Größen hab ich evtl auch noch welche die kriegt man nicht verkauft warum auch immer

Ich fand sie immer toll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich mag weiche Latzhosen auch total gern. Ich hätte auch Interesse an größeren Größen, falls du noch mal schauen magst. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich noch gefunden

80 und 86

Die linke war die lieblingshose daher die flicken. Aber super weich. Die rechte war laut Bärchen aber auch immer bequem dennoch nicht ganz so weich

Aldi hat jetzt die Woche übrigens Latzhose ab 74

DSC_0114.JPG

DSC_0113.JPG

  • Upvote 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, da muss ich ja mal vorbeischauen bei "Feinkost Albrecht" ;)

ich würd die drei gerne nehmen, Cassie. Magst du mir nen Preis machen und die BV schicken? Versand eilt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 31.8.2017 um 22:34 schrieb Kaktusbluete:

Ich suche immer noch ein Stillkissen und Stoffwindeln (Pocket-Überhosen mit Einlagen) und einen Woll-Overall Gr. 62 oder 62/68, falls jemand so was loswerden möchte.

Eva wie lang muss das Stillkissen denn sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.